• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocaching im Reichswald

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal davon abgesehen das ich gerade vor dem Abschicken nicht gewarnt werde wenn zwischendurch jemand was geschrieben hat:

Ihr redet gerade auch elitär chinesisch! ;)
 
OP
M

Maddin

Geocacher
In der Tat, da kann ich mich nur anschließen:

Warum wird nicht mal ein zusammenfassener Text verfasst, mit den Ergebnissen des Events? Zumal ja demnächst noch eins folgen wird. Da werde ich dann auch dabei sein können. Und da wäre es schon interessant, die Ergebnisse des 1.Treffens zu kennen.

Vielleicht könntest du ja was liefern, Achim? Oder sonst wer, der dabei war.

Gruß
Maddin
 

JackSkysegel

Geoguru
Tja, sehr schade! So bleibt das wohl doch ein Geheimnis der Obercacher.
Nun man kann sich nicht an Dinge halten, von denen man nichts weis. So geht der Nutzen dieses Events nahezu verloren. Schon schade wenn die Leute über ihr Ego stolpern. Ich dachte das sollte für Alle gut sein. So kann man sich irren. :???:
 
Ich werde das dumpfe Gefühl nicht los hier lesen die nicht mehr mit. Hats schon mal einer mit PN versucht? Sonst mache ich mal. Nicht das einer denkt er wird jetzt zugespammt! ;)

LG
 
OP
M

Maddin

Geocacher
Sorry, hatte ich vergessen, hier zu posten: ich hatte eine Nachtricht auf meinen entsprechenden post bekommen. Derjenige will sich hier nicht mehr beteiligen.
Unabhängig davon scheint diesem Thread eh die Luft auszugehen, ist ja auch mächtig was los gewesen hier.

Zu den Inhalten des kommenden Förster-Event werde ich versuchen, eine Zusammenfassung zu schreiben und einen neuen Thread dazu starten, weil mir das Thema zu wichtig ist, um es hier am Threadende untergehen zu lassen und das ganze nur noch von uns letzten honks ;) gelesen wird...
 

awema

Geomaster
Wer sich selbst noch vor Ort informieren möchte - es sind noch Plätze frei auf dem zweiten und letzten event.

Hier mal der link: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=eda95c98-1404-4797-996c-a221298769a8

Noch etwa 30 Plätze können belegt werden.

awema
 

Team-Keiler

Geocacher
Team Hellspawn schrieb:
friederix schrieb:
Es scheint immer schlimmer zu werden am Niederrhein:

Wir wollten vor zwei Wochen schon die Tool Time Caches von schnepphome machen.(Jede Menge FPs)

Alle Tools waren mühsam zusammengeklaubt, und und dann kam etwas dazwischen.
Schade, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben, so dachten wir.

Nun wollten wir morgen dahin: Und was ist? Alle Dosen disabled:
So ein Mist:

Aber seht selbst.

Gruß, ein sehr enttäuscher friederix

Oh, das nimmt schon richtig Ausmaße an, siehst Du auch hier.
Jetzt mag man mich wieder der Hetze bezichtigen: Das ist die grüne Fraktion die sich da richtig Mühe gibt.

LG


Ja genau es war die grüne Fraktion,wer auch sonst
 

Kaeptn Nuss

Geocacher
Team-Keiler schrieb:
Ja genau es war die grüne Fraktion,wer auch sonst

Ja, gute Frage, wer auch sonst...? :gott:
Vielleicht Außerirdische? Der Yeti? Nessie? Elvis? Ein Bär?
Nein, der Bär scheidet aus, denn den hat die grüne Fraktion wegen Mitbewerberschaft in der Nahrungskette ja schon ausgerottet.
War da nicht neulich sogar ein Wolf im Westerwald? Was wohl aus dem geworden ist? :???:
 
Kaeptn Nuss schrieb:
Team-Keiler schrieb:
Ja genau es war die grüne Fraktion,wer auch sonst

Ja, gute Frage, wer auch sonst...? :gott:
Vielleicht Außerirdische? Der Yeti? Nessie? Elvis? Ein Bär?
Nein, der Bär scheidet aus, denn den hat die grüne Fraktion wegen Mitbewerberschaft in der Nahrungskette ja schon ausgerottet.
War da nicht neulich sogar ein Wolf im Westerwald? Was wohl aus dem geworden ist? :???:

Da der arme Wolf aus dem Spiel ist: Einen Nachtcache demontieren bei dem es keine Anwohner zu stören gibt, das müssen die Marsianer gewesen sein die sich von den Taschenlampen im Anflug gestört gefühlt haben! :roll:
 

JackSkysegel

Geoguru
Ihr sollted die Illuminaten nicht vergessen. Was würde wohl Ayman Abdalla dazu sagen? Wäre doch ein schönes Thema für Geilileo-Mysteri!
 
Bei denen bin ich nicht so firm, ich analyiere gerade Nastradamus ob der nicht was zu demontierten Nachtcaches hat, bei dem findet man eigentlich immer was! :D
 

awema

Geomaster
Oh, das nimmt schon richtig Ausmaße an, siehst Du auch hier.
Jetzt mag man mich wieder der Hetze bezichtigen: Das ist die grüne Fraktion die sich da richtig Mühe gibt.

LG



Ja genau es war die grüne Fraktion,wer auch sonst

... was mich auch nicht wundert, wenn der im Wald war und mit den Infos, die uns mitgeteilt worden sind ...

Wir haben unseren 13-km-N8cache auch archiviert und können da auch gut mit leben.
 

awema

Geomaster
Eine Zusammenfassung dieser Infos wollte hier ein anderer cacher einstellen, der mir dies noch einmal vor dem event auf Nachfrage versicherte, so dass ich, im Gegensatz zu ihm, nicht mitgeschrieben habe. Ich bin mir aber sicher, dass er daran arbeitet, er hat halt nur nicht immer die Zeit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben