• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GSAK auf Mini-Rechner

MakG700C

Geocacher
Eastpak1984 schrieb:
Sei bedankt, klappt gut.

Wird dennoch Zeit für ein neues Gerät mit höherer Auflösung.

Gern geschehen. Allerdings habe ich das Tool in Verbindung mit GSAK noch nicht benötigt. Eine höhere Auflösung wäre zwar wegen der Karten gut, aber ich schätze die Mobilität des kleinen und das eingebaute UMTS-Modem. Unterwegs ideal. Ich habe 2 GB Speicher verbaut und noch XP installiert, geht.

Gruß MaKG700c
 

Eastpak1984

Geoguru
Für große Datenbanken hat meines einfach zu wenig Wumms, und das bei mir fehlende UMTS-Modem wird durch einen Stick ausgeglichen, was noch etwas unschön ist.
 
Oben