• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neu in Lübeck

enigma13

Geonewbie
Hallo zusammen,

seit Anfang Juni bin ich in Lübeck und habe festgestellt: Alleine Cachen macht keinen Spaß. Würde daher gerne neue Cacher aus der Umgebung kennenlernen und gemeinsam auf Dosensuche gehen. Bin allerdings die Wochenenden über in meiner Heimat. Aber vielleicht lässt sich ja unter der Woche nach der Arbeit zusammen losziehen.

Würde mich freuen, wenn sich jemand per PM meldet.

Beste Grüße
Nicole
 

GeoSilverio

Geowizard
Da fallen mir doch gleich unsere Studenten ein.
Die stehen ohnehin erst auf, wenn du bei der Arbeit Feierabend hast... :D

Spaß beiseite:
Ich wohne jetzt südlich von Lübeck (Ratzeburg/Mölln) und bin auch erst seit Januar hier in der Gegend, da kenne ich das Gefühl, dass es alleine nicht so schön ist oder man nicht immer den Hintern hoch bekommt...
Aber ich denke da werden sich schon genügen Leute finden.
Und Events gibts in und um Lübeck ja sowieso genug, da würd ich auch mal schauen.
 

MadCatERZ

Geoguru
Ich wohne westlich von Lübeck, kann aber in der Regel nur am Wochenende - trotzdem willkommen im grünen Forum :^^:
 

Triceratroll

Geonewbie
hab grad erst mit dem geocaching angefangen (immoment hab ich erst 7 gefunden) aber würd gerne mitkommen. ich komme direkt aus lübeck nähe innenstadt / Bahnhof
 

Triceratroll

Geonewbie
merk ich auch immoment^^ an wievielen cahes ich schon unbewust vorbeigejoggt bin bevor ich mit geocaching angefangen hab is ja fast wahnsinn^^
 

FerrariGirlNr1

Geocacher
GeoSilverio schrieb:
Da fallen mir doch gleich unsere Studenten ein.
Was wie wo ich? :D

Wenn du andere Cacher treffen möchtest lade ich dich herzlich zum http://coord.info/GC3K0PA Lübecker Geocaching Stammtisch im Juli ein. Auch wenn er mal wieder ausgebucht ist, ist für dich sicherlich noch ein Plätzchen frei. Bislang wurde noch niemand ausgeschlossen :)

Außerdem gibt es im August wieder das http://coord.info/GC3DVQ9 Lübecker Sommerevent im Strandsalon.

Und wir haben eine Facebook-Gruppe http://www.facebook.com/groups/GeoCachingHL/ in der auch ziemlich viele Cacher direkt kommunizieren und sich zum Cachen verabreden ;)

Natürlich könnten wir auch mal zusammen losziehen, allerdings stehen bei mir im Juli Klausuren an und ich habe in Lübeck schon fast alle Dosen :eek:ps: :^^:
 
OP
E

enigma13

Geonewbie
Danke für eure Antworten. Hab mich mal direkt zu den beiden Events angemeldet und mich bei der Facebook Gruppe angemeldet. :^^:
 
A

Anonymous

Guest
Hallo!

Gibt es hier zufällig noch jemanden, der noch nicht "vergeben" wurde? ;-)

Ich suche auch noch einen (max. 2) Mitcacher! Eine eigene Suchanfrage habe ich ins Forum gestellt. Da habe ich auch nähere Info bekannt gegeben.

Ich würde mich über Post freuen!

Cyber_Mary

P.S.: Alleine cachen ist laaangweilig..
 
Oben