• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitcacher in Bonn und Umgebung für unter der Woche

Ich suche auf diesem Wege Geocacher die Lust haben, abends noch den ein oder anderen Cache zu loggen ;) Bei Interesse würde ich mich über paar Zuschriften freuen.

Wohne in Bonn. Bin aber Mobil!!!
 
OP
C

CacherCaddy

Geocacher
@Sternenvogel und Bonnerjung :

aycira und ich gehen heute spontan in der Innenstadt auf eine kleine Runde ab 18.oo Uhr bis ca. 20:45 Uhr. Dann wäre ich auch raus, da heute Fussball angesagt ist. Ihr könnt aber auch alle gerne mitgucken. Schauen wollte ich am Kaiserplatz heute abend ^^

Alles natürlich vorbehaltlich des Wetters ^^. Treffpunkt weiss ich noch gar nicht :D

Die Frauen knöpfen wir uns hoffentlich auch noch bald vor ^^
 

sternenvogel

Geocacher
:( schade aber auch - heute geht's leider nicht bei mir.
Wie wäre es, wenn wir uns einen kleinen online-Kalender für die Abstimmung einrichten? Ich denk da so an g**gle oder d**dle...

Viel spass wünscht
Sternenvogel
 

aycira

Geocacher
Leute, ihr habt was verpasst!
6 Caches haben wir heute gehoben UND waren früh genug fertig zum Fußball gucken!

Oh und wie das mit der Gruppe funktioniert finde ich auch bald noch raus... Gute Idee!
 
OP
C

CacherCaddy

Geocacher
Das hat aber auch gefluppt heute. Gut, es waren überwiegend nur Tradis... Aber auch die wollen gefunden werden^^. Wie schaut es nächsten Donnerstag aus ?
 

yensaya

Geocacher
Huhuuu :)

sag mal, geht ihr zufällig demnächst noch einmal? :) War in letzter Zeit so gestresst, dass ich es nicht zum cachen geschafft habe, aber das muss sich wieder ändern :))
 
Oben