• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Der Geocoin Trading Thread aka Geocoin Tausch Fred

Thoto

Geomaster
Ich suche:
Scotland Edit: getauscht :D
Bikedog Memorial Coin
Anthus Firefighter Coin Edit: getauscht :D

Ich biete:
Nevada

Bei Interesse bitte melden!
 

HerrK

Geomaster
minz schrieb:
Hi Andreas,
hast Du doch bestimmt, ich habe mich im Namen geirrt. Er heißt "Are you Addicted".
Sollte eigentlich im besitzt jedes süchtigen sein. :lol:

Ach den meinst Du, nein den habe ich ausnahmsweise mal nicht! :mrgreen:
Hat mir nicht so gefallen, aber ist Geschmackssache.... :wink:
 

Maxilainen

Geocacher
Hat irgend jemand noch eine Yosemite Nationalpark übrig??? Meine Incoming Liste ist lang, so daß sich bestimmt was zum Tausch finden wird!!!

Grüße Karsten-Max
 

Puma

Geocacher
wer in Germany hat eigentlich den First Dancer Geocoin ?

Also ich habe inzwischen einen First Finders Dance und damit meine GCC Reihe komplett :lol: , habe dafür aber auch kräftig bluten müssen - 4 andere coins musste ich dafür hergeben.

Soweit ich weiß hat nur Darth_Maul_3 einen zum tauschen übrig und der gibt ihn nicht so ohne weiteres her. Hatte ihm auch schon einiges dafür geboten.
 

HerrK

Geomaster
Uiuiui...4 Coins für einen First Find Dance! :shock:
Ist aber auch der am schwierigsten zu findende, da er der erste aus der GCC Serie war mit der niedrigsten Auflage.

Mir persönlich fehlt noch der GCC November 05 "Benchmark" Coin!
Sollte also jemand zufällig einen übrig haben......... :wink:
 

DaFoolio

Geonewbie
I am sorry that my German is not that good (eventhough I live in the Netherlands :oops: ), so I have to write in English.

I have 1 Ontario Gold and 1 Ontario Silver to trade with someone. I only trade for coins that are not yet activated and are trackable at gc.com.
 

DL3BZZ

Geoguru
Hi,

wie schon mal geschrieben, habe ich auch ein paar Coins, die ich gern gegen andere tauschen würde

Trackbar:
Scraw Geocoin,
Home of China 2006,
je eine Frozen Bone,
Finland,
Personal Geocoin Manituela,
California 2005,

nicht trackbar:
DNF,
Main Geocoin,
GAA (Geocoin Addicts Anonymous)

Was suche ich:
die ersten Coins vom GeocoinClub,
PC's
...

entweder via PN o. dl3bzz (at) web.de

Habe mal meine vorhandenen Coins fotografiert u. mit Irfan-View eine Site zusammen gestellt. Leider sind einige Bilder nicht gut geworden bzw. muss die Website noch überarbeitet werden. HIER könnt ihr sie ja mal anschauen.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ
 

HerrK

Geomaster
DL3BZZ schrieb:
Habe mal meine vorhandenen Coins fotografiert u. mit Irfan-View eine Site zusammen gestellt. Leider sind einige Bilder nicht gut geworden bzw. muss die Website noch überarbeitet werden. HIER könnt ihr sie ja mal anschauen.

Uuuuuuui......! :shock:
Bis auf 2-3 unscharfe sind die Fotos aber alle sehr gut geworden. *dickes lob*
 

minz

Geocacher
Ich suche Jeep'en Jumpers Geocoins

zum tauschen habe ich:
- AeroHound Geocoin
- Kansas *
- Screw Geocoin *
- Tennessee Micro *
- MINZ bronze *
- Cool Coin
- Are you Addicted
- St. Patriks Day *


*trackable
 

darth_maul_3

Geocacher
Hi,

suche eine
Jeep'en Jumpers Geocoin
England Egg LE
SCL silver LE
SLC gold LE


my trading list, bitte fair anbieten !!!!!!!
* Maryland
* Ohio
* New Jersey
* Tennessee
* Michigan
* New Mexico
* Christmas 2005 ( Killted Cacher Prefix HC???? )
* UK- Coin 2005
* Mount Mc Kinley Bronze
* Pennsylvania Bronze
* Iowa
* Compassrose Coin 2005
* New York
* Coin A Hand
* New Jersey
* EU-Coins
* New Mexico
* Big Bear, CA coin
* 2006 Georgia Stone Mountain Geocoin
* Screw Geocoins
* Cachehunters42
* Minz Coin Bronze
* Aerohound coin
* Gypsy Geocoin
* Dutch Geocoin
* Ontario Bronze
* World of Geocaching V.2
* Kansas Gold
* Not another Micro Black
* Not another Micro camouflage color
* Grand Canyon
* Finland
* Nevada 2006
* Illinous 2006
South Carolina
Traveling Viking
Wildwood Bob and the Mouse
UTAH 2005
Texas Forth Worth 2005
SON OF CYCLOPS
Fire Elemental Silver
Fire Elemental Bronze

For the right offer:
* CC Club August FTF Dance Coin ( SPEZIAL TRADE LIKE MOUN10BIKE V.1 V.2 )
* CC Club September 2005 Selective Availible green ring Globus Coin
* CC Club Oktober 2005 Ammo Box ( SPEZIAL TRADE )
* CC Club November 2005 Benchmark ( SPEZIAL TRADE )
* CC Club Dezember 2005 Winter Wind
* CC Club Januar Rot13
* Colorado ( SPEZIAL TRADE )
* Geowoodstock III ( SPEZIAL TRADE )
* Midwest Geobash( SPEZIAL TRADE )
* Georgia Peach Coin LE ( SPEZIAL TRADE )
* Pennsylvania Gold LE
* Mount Mc Kinley Silver LE
* Ontario Silber LE ( SPEZIAL TRADE )
* Kansas Tornado Coin ( SPEZIAL TRADE )
* MINZ Coin Silver LE
* Darthi´s dark coin V.1 bronze LE
* Darthi´s dark coin V.1 silver LE
* Darthi´s dark coin V.1 gold LE
* Darthi´s dark coin V.1 antique silver LE

* = trackable at GROUNDSPEAK.COM

bitte per PM

danke darthi
 
Oben