• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Lust bei einer Reportage mitzumachen?

freyherr

Geocacher
TKKR schrieb:
Manne ist ja ganz schön mutig, dass er sein Haupthaar aus diesem Winkel ablichten lässt.
Manne, das ist ja schon fast ´ne Glatze!!!!
Du Orkmade! :twisted: :lol: Schliesslich kommt es darauf an was drin ist und nicht was drauf ist.
Sag jetzt nichts weiteres! :lol:
 

Sir Cachelot

Geoguru
ok, dann mach ich weiter...

ja wahnsinn, welcher frisör hat denn das verbrochen? Oder kommt das von zu engen stirnlampen? :wink:
nicht ärgern - stress ist schlecht fürs haar.
 

freyherr

Geocacher
Sir Cachelot schrieb:
ok, dann mach ich weiter...

ja wahnsinn, welcher frisör hat denn das verbrochen? Oder kommt das von zu engen stirnlampen? :wink:
nicht ärgern - stress ist schlecht fürs haar.
:lol: Komm Du mal in mein Alter, dann nimmst Du wahrscheinlich deinen Ritterhelm auch nicht mehr so oft ab. :twisted: :lol: :lol:
Gruss vom Freyherrn zu Böfingen
 

Mungo Park

Geomaster
freyherr schrieb:
Sir Cachelot schrieb:
ok, dann mach ich weiter...

ja wahnsinn, welcher frisör hat denn das verbrochen? Oder kommt das von zu engen stirnlampen? :wink:
nicht ärgern - stress ist schlecht fürs haar.
:lol: Komm Du mal in mein Alter, dann nimmst Du wahrscheinlich deinen Ritterhelm auch nicht mehr so oft ab. :twisted: :lol: :lol:
Gruss vom Freyherrn zu Böfingen

Ich denke der Haarausfall kommt von der scharfen Thaisuppe ;-)
 

Team-Crossgolf

Geowizard
[verkohlmichselbermodusan]

oder vom langen warten auf MYST-Finale - das ist ja auch zum Haare ausgehen - ich hab auch schon ne beginnende Glatze vom überlegen, wann ich den nun endlich beginne mit dem Aufbau.

[verkohlmichselbermodusaus]

Aber - ein schönes Gesicht braucht Platz!
 

TKKR

Geoguru
Mir ist erst beim 5.Mal lesen aufgefallen, dass sogar ER indirekt in dem Bericht erwähnt ist.
 
TKKR schrieb:
Mir ist erst beim 5.Mal lesen aufgefallen, dass sogar ER indirekt in dem Bericht erwähnt ist.

Mir ist es schon beim ersten Mal aufgefallen.... aber ich suchte vorhin nach dem Begriff "Bum".... und sooooo konkret sind die Zeitungsmenschen ja nicht :D geworden.

Übrigens, der Bericht hat was, gefällt mir. Habt Ihr gut gemacht, Ihr zwei :)

Liesche :)
 

Mungo Park

Geomaster
Klunkerlies'che schrieb:
TKKR schrieb:
Mir ist erst beim 5.Mal lesen aufgefallen, dass sogar ER indirekt in dem Bericht erwähnt ist.

Mir ist es schon beim ersten Mal aufgefallen.... aber ich suchte vorhin nach dem Begriff "Bum".... und sooooo konkret sind die Zeitungsmenschen ja nicht :D geworden.

Übrigens, der Bericht hat was, gefällt mir. Habt Ihr gut gemacht, Ihr zwei :)

Liesche :)

DANKE !!
freut mich/uns dass er Euch gefaellt ... :D
 
Oben