• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

wird es noch schlimmer bei gc.com ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ColleIsarco

Geowizard
Moin moin,
Katzenhai74 schrieb:
Dann kann man ja davon ausgehen, daß nach einem weiteren update wieder alles beim alten ist, sofern Groundspeak das Durcheinander nicht beabsichtigte.
Nöh, solange sich keiner darüber beschwert sowieso nicht. Du kannst es ja mal hier versuchen.

Gruß
ColleIsarco
 

HH58

Geomaster
Bei mir geht heute fast gar nichts:

- Der grüne Hintergrund der Webseite ist jetzt weiß; Folge davon: Die weißen Pulldown-Überschriften sind nicht mehr sichtbar
- Pulldown-Menüs funktionieren nicht mehr bzw. nur noch als einfache Links
- In Listings sehe ich keine Karten mehr
- In Listings sehe ich keinerlei Logeinträge mehr
- Bei Listings mit Hintergrundbild füllt dieses Hintergrundbild die komplette Listing-Seite, auch den Textbereich

P.S.: Auf diesem Rechner läuft IE 8. Gestern abend funktionierte noch alles, sowohl hier als auch an einem anderen Rechner mit Firefox.
 

Dingo01

Geowizard
me_mjt schrieb:
Dingo01 schrieb:
crisb schrieb:
Statt Land und Bundesland steht nun überall "In & m_cache.Location" :???:
??? Wo steht das?
:motz: Rechts neben den Koordinaten :irre:
Ja, jetzt ist das bei mir auch so... allerdings nur bei Cache-Listings, die ich neu laden musste, weil ich sie nicht im Browser-Cache hatte. Verrückt. Woran haben die denn jetzt schon wieder gefrickelt? :???:
 

Dingo01

Geowizard
Collelsarco hat Recht:

".... das ist nur die übliche GS-Programmierqualität. (Testen? Bloß nicht, seit Tschernobyl wissen wir, was da alles passieren kann :kopfwand: )"
 

ColleIsarco

Geowizard
Moin moin
Dingo01 schrieb:
Collelsarco hat Recht:

".... das ist nur die übliche GS-Programmierqualität. (Testen? Bloß nicht, seit Tschernobyl wissen wir, was da alles passieren kann :kopfwand: )"
Na ja, die scheinen schon einen Schritt weiter zu sein: Die können mittlerweile Fehler ohne Downtime ausrollen. Zumindest habe ich diesmal nichts davon mitgekriegt.

Verdammt! Früher konnte man sich wenigstens geistig auf neue Bugs vorbereiten, jetzt kommen die (scheinbar) ohne Vorwarnung.

Gruß
ColleIsarco
 

Bergbauer

Geocacher
ColleIsarco schrieb:
Na ja, die scheinen schon einen Schritt weiter zu sein: Die können mittlerweile Fehler ohne Downtime ausrollen. Zumindest habe ich diesmal nichts davon mitgekriegt.
Doch, die Downtime war angekündigt (Dienstag, 10 Uhr Ortszeit) und die Seite war auch down, allerdings sehr kurz. Daher gibt es jetzt auch nur wenige neue Bugs. :D
Bei mir funktioniert die Entfernungs- und Richtungsangabe auch, nur dass jetzt der Begriff "Homelocation" durch "Zuhause-Position" ersetzt wurde.
 

Dingo01

Geowizard
Bergbauer schrieb:
ColleIsarco schrieb:
Na ja, die scheinen schon einen Schritt weiter zu sein: Die können mittlerweile Fehler ohne Downtime ausrollen. Zumindest habe ich diesmal nichts davon mitgekriegt.
Doch, die Downtime war angekündigt (Dienstag, 10 Uhr Ortszeit) und die Seite war auch down, allerdings sehr kurz. Daher gibt es jetzt auch nur wenige neue Bugs. :D
.... ach... hmmmmm....
Du meinst: es gäbe einen positiven Zusammenhang zwischen Länge der Downtime und Anzahl der Bugs?
Interessante Hypothese... könnte man das nicht auch noch irgendwie damit korrelieren, wie gravierend die Bugs sind?
 

Dingo01

Geowizard
wolkenreich schrieb:
Hm .. "Regular" heißt jetzt "Medium" .. aber sonst ändert sich nix? ^^

Im Cache Submit/Edit Formular steht noch "Regular"..
... Im Formular zur Definition von Pocket Queries ebenfalls... Das ist alles mal wieder SEHR konsequent :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben