• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachertelefonbuch - Einladung erfoderlich

joko58

Geonewbie
Hallo,

ich möchte mich gerne ins Cachertelefonbuch eintragen, dazu ist allerdings eine Einladungscode eines Mitgliedes notwendig. Ist hier eventuell jemand, der mir helfen kann?

Danke

joko58
 

luzifer0815

Geonewbie
Hm, wollte mich auch schon mal dort anmelden, aber als ich gesehen habe, dass eine Einladung erforderlich ist, hab ich es gelassen...leider kenne ich persönlich kaum Cacher.
Aber falls jemand auch dort ist, kann er/sie sich gerne melden ;)
 
Lohnt sich nicht. Meine Freundesanfragen liefen ins Leere. Durch diesen Treat habe ich die Seite mal wieder geöffnet und gesehen das mir ein Cacher auch eine Freundesanfrage gestellt hatte. Ich habe nie eine Information darüber erhalten.

Dieser Papagei is dout..
 

König Moderig

Geowizard
Moin,

kann mich auch jemand einladen?

Ich möchte mir zumindest mal ansehen, was man aus meiner geklauten Idee gemacht hat ...

-nik
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Ich mags kaum sagen weil mir dann wieder unterstellt wird ich würde junge engagierte Projekte torpedieren, aber ich tu es trotzdem: Man kann im Profil hier im Geoclub eine Telefonnummer hinterlegen, das Profil kann nur von Mitgliedern aufgerufen werden. Wer nur für seinen Klüngel sichtbar sein will ist vermutlich heute beim Fratzenbuch und macht da seine Grüppchen.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Vor "dem" Cachertelefonbuch gabs schon eine ganze Menge solcher Ansätze. Für mein Empfinden ist die Idee so trivial, dass keiner daran Ansprüche anmelden kann, In jeder Weiterbildung oder Schulklasse machen die Teilnehmer erst mal eine Liste damit sie sich anrufen können.
Als das Projekt damals neu war gab es reichlich Gezicke, hier nur ein Tel davon: http://blog.geocaching-portal.com/archives/34-Telefonbuch-fuer-Geocaching-Telefonjoker.html - man beachte vor allem die Kommentare.
 

König Moderig

Geowizard
Offtopic:

Es war kein Datenbankcrash. Ein Geocacher hat schlicht die Daten, auf die er völlig legitim zugreifen konnte, kopiert und woanders hochgeladen.
 

Technologist3

Geonewbie
Hallo,

da man sich ja einen sog. Einladungscode vom Owner selber holen soll, hab ich das jetzt
schon 2 x probiert, aber nie eine Antwort erhalten.

Wird das Telefonbuch eigentlich noch supportet, oder war das mal eine Todgeburt? Kann das jemand beantworten?
 

derabrocker

Geocacher
Technologist3 schrieb:
Hallo,

da man sich ja einen sog. Einladungscode vom Owner selber holen soll, hab ich das jetzt
schon 2 x probiert, aber nie eine Antwort erhalten.

Wird das Telefonbuch eigentlich noch supportet, oder war das mal eine Todgeburt? Kann das jemand beantworten?

Letzteres :D
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Es gibt immer noch die Möglichkeit seine Telefonnummer hier im Profil zu hinterlegen.
 

JR849

Geowizard
Technologist3 schrieb:
Hallo,

da man sich ja einen sog. Einladungscode vom Owner selber holen soll, hab ich das jetzt
schon 2 x probiert, aber nie eine Antwort erhalten.

Wird das Telefonbuch eigentlich noch supportet, oder war das mal eine Todgeburt? Kann das jemand beantworten?
Soweit ich das sehen kann, funktioniert das Telefonbuch noch und wird auch noch genutzt.
Du hast Post. ;)
 
Oben