• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Treffen am 08.02.06

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am 8. Februar 2006 ab 20:00 gibt´s wieder ein zwangloses Computer / Geocacher Treffen in Aachen Kornelimünster.

Bahnhofsvision
Am Bahnhof 2
52076 Aachen-Kornelimünster
N 50° 43.775 E 6° 10.623

Viele Grüße
Dauffy (Dances with Gekos)
 
ohne, daß man diese Tradition ändern muss...

Ich wollte nur einmal fragen, warum das Treffen immer in 2 Threads angekündigt wird? :)

Freue mich auf Antworten
Lion
 
OP
Dances with Gekos

Dances with Gekos

Geocacher
Lion & Aquaria schrieb:
Ich wollte nur einmal fragen, warum das Treffen immer in 2 Threads angekündigt wird? :)
Lion

Jedesmal einen neuen Fred, damit man auf einen Blick sieht wann das Treffen ist. Eine Antwort im bestehenden Fred, damit die Leute die
"Benachrichtigt mich, wenn eine Antwort geschrieben wurde" angeklickt haben die Nachricht bekommen.

Dauffy
 

Chewy75

Geocacher
Hi,

ich wollte nur mal nach fragen ob ich der einzige bin der mit der Bedienung in der Vision nicht so wirklich zufrieden ist? Ich meine nicht die Bedieinung von vor 14 Tagen auch nicht den Typen, ich meine diese eine die eigentlich immer für uns zuständig ist (ich glaube Gabi heißt sie?).

Ich komme ja nicht zum OCT um mich zu betrinken (wie auch mit Alk freiem Weizen), aber zwei Getränke in etwas mehr als 2,5h geliefert zu bekommen ist doch kein guter Schnitt...

Möchte nur mal Euere Meinung dazu höhren und falls ich nicht der einzige bin der den Service als alles andere als optimal empfindet würde ich Phil bitten mal nachzufragen ob sich da nicht etwas ändern läßt...

Gruß

Bernd
 
Hi Chewy,

stimme dir voll zu. Ich habe zum Teil das Gefühl Gabi schaut extra nicht in unsere Richtung (kann aber auch Einbildung sein, will ihr da nix unterstellen)
Ich glaube aber auch, daß wir gestern bei Christian (der Typ von der Theke ;-) ) schon bei einer richtigen Andresse unseren Unmut kundgetan haben.

Lion
 

Chewy75

Geocacher
radioscout schrieb:
Back to Eilendorf!

kenne die Kneipe in Eilendorf ja nicht, aber nur wegen einer Bedienung die nicht so ganz fit ist möchte ich diese Location die mir ansonsten sehr gut gefällt nicht wechseln, wobei die Entscheidung dazu eh nicht bei mir liegt...
 

radioscout

Geoking
In Eilendorf hatten wir einen eigenen Raum. Es war leise genug, um sich unterhalten zu können. Wir hatten genug Platz, um problemlos den Platz wechseln zu können, wenn man mit jemanden reden wollte, der weiter entfernt saß. Und außer den wenigen eigenen Zigaretten gab es keinen Rauch.
 

Motoracer

Geocacher
Chewy75 schrieb:
zwei Getränke in etwas mehr als 2,5h geliefert zu bekommen ist doch kein guter Schnitt...
Das ist warlich kein guter schnitt so lange auf sein Getränk warten zu müssen und das kann / darf auch nicht sein !

Lion schrieb:
Ich glaube aber auch, daß wir gestern bei Christian schon bei einer richtigen Andresse unseren Unmut kundgetan haben.
Christian gehört zwar zur Familie kann aberr nichts an dieser Stuation ändern ich habe mich mit ihm darüber am späteren Abend unterhalten.
Ich werde da ich in den nächsten Tagen sowieso dort hin muss mit dem Chef selber sprechen und dort unseren Unmut kunt tuen.
Ich sehe ja auch selber wie lange man warten muss. Ich denke und hoffe das es auf dem nächsten Treffen sich schon wesentlich gebessert hat.

radioscout schrieb:
In Eilendorf hatten wir einen eigenen Raum.
Es war leise genug, um sich unterhalten zu können. Wir hatten genug Platz,
um problemlos den Platz wechseln zu können, wenn man mit jemanden reden wollte,
der weiter entfernt saß. Und außer den wenigen eigenen Zigaretten gab es keinen Rauch.

Das was du hier aufzählst ist schon alles richtig aber das sind für mich und auch viele andere kein Grund nach Eilendorf zurück zu gehen.
Dort gibt ers nämlich folgendes zu bemängeln:

- Man wartet genausalange auf sein Getränk
- Man wird angemotzt wenn man etwas bestellt
- Das Essen ist wesentlich schlechter und teurer

Rundum kann man sagen das der gesamte Service sehr viel schlechter ist als in der BV.

Der Rauch und die Lautstärke:

- Das verqualmte stört die anderen nicht so ausser ein paar die im Moment nicht zu treffen kommen
- Es ist lauter ja aber man kann sich Unterhalten, deshalb sitzen wir auch hinten in der Ecke

Das wir in Eilendorf eien eigenen Raum hatte ist logisch da wir ja auch die einzigsten Gäste waren
und dann finde ich das Verhalten und den Service in Eilendorf beschäment.
In der BV sind wir nicht die einzigsten Gäste es sind auch noch ca. 100 - 150 Gäste mehr da,
was natürlich nichts am oben von Chewy angesprochem Problem ändert.

Ich werde mich dieses Problems annehmen und denke das es beim nächsten Treffen wesentlich besser klappt.

Gruß Philipp
 

Schnueffler

Geoguru
Chewy75 schrieb:
Hi,

ich wollte nur mal nach fragen ob ich der einzige bin der mit der Bedienung in der Vision nicht so wirklich zufrieden ist?
Dem kann ich nur zustimmen. Ich erinnere mich nur an die Aktion, als man mein Essen komplett vergessen hatte und mir Gabi dann immer wieder sagte, dass es doch wohl bald kommen müsste, wenn ich bestellt habe.

Bin zwar nicht sehr oft beim OCT dabei, aber Eilendorf hat mir auch besser gefallen, weil man mehr unter sich war, mehr Platz vorhanden war, um auch mal die Laptops auszupacken, ohen dass alle anderen direkt zusammen rücken müssen.
 

radioscout

Geoking
Motoracer schrieb:
- Das verqualmte stört die anderen nicht so ausser ein paar die im Moment nicht zu treffen kommen
Und die würden sicher gerne wieder kommen, wenn das Treffen an einer anderen Location stattfinden würde.

Warum nicht mal was ganz anderes ausprobieren?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben