• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Freundlicher Tradi in D'dorf-Flingern sucht Adoptiveltern

Hallo zusammen,

da wir in Kürze aus Düsseldorf wegziehen werden, können wir auch unseren Cache, einen harmlosen Tradi, nicht mehr regelmäßig warten. Deswegen wollte ich fragen: möchte vielleicht irgendein Düsseldorfer den Cache adoptieren? Es handelt sich um "Das schönste Haus der Straße": GC2EFTY (http://coord.info/GC2EFTY). Ich würde ungern den Cache deswegen archivieren, da diverse Logs mir zeigen, dass er gut gefällt, auch wenn er eigentlich nichts besonderes ist (rein cache-technisch gesehen)! ;-) Er ist auch ganz pflegeleicht - nur ab und an ein Logbuchwechsel, gemuggelt wurde er noch nie trotz der Lage und das schönste Haus der Straße wird auch immer schöner!

Wir würden uns freuen! :)
Viele Grüße
Nele
von den Dosendetektiven
 

lian_s

Geocacher
Hat sich ja schon geklärt, wie ich bei GC.com sehe. Adoption ohne vorheriges Kennenlernen wäre ja auch was gewesen ;)
lian_s
 
Oben