• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bayern und Pfalz: Zusammenarbeit bei Mystery-Cache

alf16

Geocacher
Servus,

wer kann mir den bei diesem Cache auf Pfälzer Seite helfen? Werde in den nächsten Tagen mal die Zahlen für den Münchner teil holen.

Gruß

Martin
 

Brummelbären

Geocacher
Hallo,
ich wollte den Cache schon mal mit einem Bayerischen Team angehen. Deshalb habe ich auch schon das Ergebnis aus Ludwigshafen. Leider hatten wir dann keinen Kontakt mehr. Ich kann die gesuchte Zahl sofort liefern und Du könntest losgehen (auch wenn ich zur Zeit in Urlaub an der Nordsee bin). Wenn sich noch niemand gemeldet hat, würde ich gerne mit Dir die zwei Caches angehen....
Melde Dich doch per Mail ([email protected]). Dann kann ich Dir direkt die gesuchte Zahl schicken - ich habe Dir aber auch gemailt....
Liebe Grüße von den Brummelbären
 

Waschbär77

Geocacher
Hallo liebe Cacher aus der Pfalz,

wieder einmal eine Anfrage für die Serie "Bayern und Pfalz" - hätte von euch jemand die Lust diesen Cache mit mir zu machen - die Münchner Daten werden normalerweise heute abgelesen und ich bräuchte dann noch einen Teamkollegen aus eueren Reihen - wäre toll wenn sich da jemand finden würde - Danke schon mal - Schönen Gruß Andreas (Waschbär77)
 

sdoe

Geonewbie
Hallo, liebe Pfälzer,

ich suche einen aus Euren Reihen, der mir die Lösung der bayrischen Ausgabe verrät. Im Gegenzug kriegt Ihr die Lösungszahl aus München. Slebstverständlich trage ich Euch auch ins Logbuch des Münchner Caches ein.
Kontakt am besten über geocaching.com, Nickname ist sdoe

Viele Grüße!
 
Oben