• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Sauerländer Mitcachezentrale

Glupschi

Geocacher
Wollte heute die Aupke-Tradi runde oberhalb von Neheim angehen, jemand da der diese Tradis und evtl den Multi noch nicht hat und die knapp 2 1/2 - 3 stunden lust hätte mitzukommen?
 

hoshie79

Geowizard
Heute Abend ist´s leider schlecht, aber demnächst gerne.

Bei der Aupke-Runde warte ich allerdings lieber noch auf die 14. Erweiterung... ;)
 

evilernie

Geocacher
ja, die ersten auf den nächsten Weg sind ja jetzt auch schon gelegt...

P.S. hoshie79 leider kann ich wieder beim Sauerlandstammtisch nicht den

Jagd auf grüner Oktober... äh... Opel!

machen...aber ich bekomme ihn...;-)
 

hustelinchen

Geoguru
hoshie79 schrieb:
Bei der Aupke-Runde warte ich allerdings lieber noch auf die 14. Erweiterung... ;)

:D Hehe, da habe ich monatelang gewartet und bin hingelaufen und was ist? Zwei Tage später kam die nächste Erweiterung 3ab1df raus. :shocked: Ich habe mir geschworen, diesmal warte ich mind. ein Jahr, aber ob das reicht. :D
 

Glupschi

Geocacher
So in knapp 1 -1 1/2 stunden geh ich mit meinem besten Kumpel los die "7 Raben" -> http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC2MZNZ in Neheim zu absolvieren, gibts interesse?
 

Fellbiene

Geocacher
Ich hoffe Du hast noch rechtzeitig gesehen das er derzeit nicht gefunden werden kann.

Aber liest sich ganz schön, nur so weit weg von Altena :(
 

evilernie

Geocacher
Glupschi schrieb:
So in knapp 1 -1 1/2 stunden geh ich mit meinem besten Kumpel los die "7 Raben" -> http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GC2MZNZ in Neheim zu absolvieren, gibts interesse?

und gefunden, wollte ich schon länger machen, aber ist doch das Final weg...oder wieder da?
 

Eyedotter

Geonewbie
Der Zähler tickt immer weiter hoch und langsam aber sicher kommt der Sprung in die 4-Stelligkeit näher.

Gerne würde ich zum "Jubiläum" einen besonderen Cache angehen. Das Cachediplom http://coord.info/GC2R7T9 zwischen Neheim und Arnsberg wäre natürlich genial.

Gibt es hier denn noch Diplom-Anwärter, die in den nächsten Tagen (bevorzugt Sonntag, 12.8.) Zeit und Lust für dieses Abenteuer haben?
 

Mr Weezli

Geocacher
Eyedotter schrieb:
...Sprung in die 4-Stelligkeit ... ...zum "Jubiläum"... ...das Cachediplom... ...natürlich genial... ...Diplom-Anwärter... ...in den nächsten Tagen... ...Zeit und Lust... ...Abenteuer

Passt!!! Bin dabei!

Gruß Mr. Weezli
 
@Eyedotter:

Ihr solltet auf jeden Fall 2 Tage einplanen, oder ihr müßt ganz früh (nein, noch früher ;) )starten, genügend Proviant mitnehmen und damit rechnen, zum Einbruch der Dunkelheit noch im Wald zu sein.
Ansonsten ist der Cache absolut empfehlenswert! :D
 

Eyedotter

Geonewbie
Wow, ich bin positiv beeindruckt! Mit soviel Reaktionen hätte ich gar nicht gerechnet ;-) Inzwischen hat sich selbst der Owner bei mir gemeldet...

Also für's Jubiläum an diesem Sonntag wird's doch ein anderes Highlight, hauptsächlich aber deswegen, weil dann auch Frau & Kind dabei sein können. Das Cachediplom bleibt aber weiter ganz oben auf der ToDo-Liste. Sobald ein neuer Termin anvisiert ist, werde ich mich hier nochmal melden.
 

evilernie

Geocacher
Hallo,

da acubee und ich öfters mal bei NC bei der 1. Station (der Rest am nächsten Termin lief dann wie geschmiert, aber der Abend war gegescheitert) sind, suchen wir mal für NC Unterstützung...

GC2MZNZ 7 Raben
GC3C7Y4 Hexen hexen
GC36A0N Irrwege eines Vampirs (NC)
GC1HQZH Tackeberg by night (Nachtcache)
GC1T6VR Tackeberg by Night 2.0

Wenn mal wieder frei:

GC340G1 Der Wald von Galador :Der schwarze Kristall
GC2F8NY Halloween

Termin: Nachts... :p
 

4Blackbirds

Geocacher
@Eyedotter
Wenn man alles dabei hat und das Team gut zusammenarbeitet, dann ist das Diplom in guten sieben Stunden zu schaffen. Wir waren zu viert und kamen da super durch. Nur beim Finale musste ich den TJ und den Owner bemühen. Hat auf jedenfalls Spaß gemacht; zu dritt sollte man aber auf alle Fälle sein.

Gruß
Carsten
 

Bausenhagener

Geocacher
Am Samstag den 29.09.2012 geht es frühmorgens los zur Säubrenner Runde. Nachdem die erledigt ist geht es Richtung Worms zur Übernachtung, um dann am Sonntag den acht Dosen der Nibelungensaga einen Besuch abzustatten.

Beide Runden werden Anfang Oktober eingesammelt, daher will ich sie vorher noch besuchen.

Falls am Sonntag die Zeit nicht reichen sollte habe ich den Montag noch als Reservetag eingeplant.

Hat jemand Interesse daran?
 

hustelinchen

Geoguru
Bausenhagener schrieb:
werden Anfang Oktober eingesammelt,

Das ist ja schade, hatte nur gelesen, dass der Ring der Nibelungen geklaut wurde, dass da also auch Cachezerstörer am Werk sind. Bei meinem Besuch war der Multi damals disabled, schade, dann werde ich den wohl nie mehr machen können. Wünsche dir viel Spaß.
 
A

Anonymous

Guest
Hi Sven,

also den Sonntag hätte ich Zeit.

Willst die Säubrenner Runde mit dem Auto machen? Da hätte ich keine Lust zu :???:
 
Oben