• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

andere GC-Foren?

shia

Geomaster
Neulich bin ich über
dieses Forum gestolpert (hatte mich vertippt, wollte an 'nem Fremdrechener eigentlich hierher)
Ich habe mich nicht angemeldet, denn das wird mir zu inflationär, auf so vielen Foren zu tanzen. Ausserdem kann man nicht mal probeweise reinschauen/mitlesen.
Deshalb meine Frage: Gibt's dort registrierte Nutzer, die mal erzählen können, was einem entgeht, wenn man sich dort nicht anmeldet?

Dann gibt's ja auch noch das Cacheatlas-Forum (nur um's mal zu erwähnen)
 
OP
shia

shia

Geomaster
Ja, in die Richtung ging auch meine Reaktion.
Andere haben da weniger Probleme:

Besucher: 542 Heute: 8 Online: 1

Dagegen z.B. beim Forum des Cache-Atlas:
Zur Zeit ist/sind 0 Mitglieder und 1 Gäste im Forum unterwegs. Rekord: 17 User am 12.05.2004, 21:49.

167 Beiträge in 30 Themen
Registrierte Mitglieder: 110
(weiter bin ich dort aber auch noch nicht vorgedrungen :))
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Dieses Forum beschäftigt sich eigentlich nur mit den Caches an sich, weniger mit der Sportart als solche. Kann auch jeder sein Board aufmachen wie er will. Registrierung nur um zu lesen wäre mir auch zu elitär.
Falls es jemanden interessiert: Wir haben knapp 10.000 Beiträge und knapp 500 Mitglieder, am Tag haben wir 300-500 Besucher. Die Zahlen sagen aber nicht viel aus. Ich denke Stimmung hier ist recht gut und es macht Spass hier reinzuschauen.
 
OP
shia

shia

Geomaster
Eben. Genau die beiden Foren reichen mir auch.
Manchmal finde ich das schon ein wenig unübersichtlich, v.a. wenn man man nach Monaten etwas bestimmtes sucht und nicht mehr weiss: Stand das jetzt in dem einem oder dem anderen Forum...
 
Vor allen Dingen kann ich (Mattes) mir nicht vorstellen, daß es in anderen Foren solch wackere Mitstreiter gibt, die der höchst löblichen Profession der Landwirtschaft zugetan sind.

mfg. Mattes
 
OP
shia

shia

Geomaster
Genau! Und die auch mal 'ne schnell 'ne kleine Lobotomie vornehmen können, wenn man beim nächtlichen Versteckerlen mal gegen 'nen Baum gerannt ist :shock:
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Vielleicht können wir die Links zum Thema Geocaching mal hier sammeln und eintragen:
http://www.vgasoft.de/modules.php?op=modload&name=Web_Links&file=index&req=viewlink&cid=11
 
Oben