• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Stammtisch Cuxhaven/Elbe-Weser-Dreieck

bajjab

Geocacher
FerrariGirlNr1 schrieb:
bajjab schrieb:
Der nächste Stammtisch-Termin steht nun auch fest. Am Samstag, 26.5.2012 ab 14.00 Uhr gibt es wieder ein Grillen am Stinstedter See.
Aber das ist doch kein Stammtisch, sondern ein Nicht-Stammtisch-Event, oder nicht?! ;)

Teils Teils! Es ist etwas außer der Reihe, da es am Samstag ist und Nachmittags und mit Grillen, aber es ist anstelle eines Stammtisches, der am Freitag dran wäre, geplant. Also doch wieder sowas wie der Stammtischtermin nur verschoben ;)
 

bajjab

Geocacher
Für den Freitag, 28.9. wollte ich mal wieder was planen. Bisher steht noch nichts genaues fest, ich hoffe aber, dass sich noch niemand anderes für dieses Datum Gedanken gemacht hat. Sobald ich was näheres weiß, werde ich es hier schreiben.
 

FerrariGirlNr1

Geocacher
Wie siehts nun eigentlich mit Stammtischen aus? :???:

Sehe ich das richtig, dass es im Juli nun gar keinen Stammtisch gab und im August wird er durch die Wesercruise ersetzt?

Irgendwie fehlen mir die Kalendereintraege am letzten Freitag im Monat ja schon :^^:
 

bajjab

Geocacher
FerrariGirlNr1 schrieb:
Wie siehts nun eigentlich mit Stammtischen aus? :???:

Sehe ich das richtig, dass es im Juli nun gar keinen Stammtisch gab und im August wird er durch die Wesercruise ersetzt?

Irgendwie fehlen mir die Kalendereintraege am letzten Freitag im Monat ja schon :^^:

Das ist das berühmte Sommerloch. :mrkaktus:

Wie aber schon geschrieben, wird es für September wieder was von mir geben.
Mit Cuxpilot habe ich mich schon geeinigt :megaweapon:

Die meisten machen halt im Sommer Urlaub, oder machen eine Weserkreuzfahrt :D (ich leider nicht :( ).
 

HiPfo

Geomaster
Ja, ist für mich auch zu weit. War aber in einem 300km-Radius das einzige Event am 28. September. ;)
 

Normanne

Geonewbie
bajjab schrieb:
Für den Freitag, 28.9. wollte ich mal wieder was planen. Bisher steht noch nichts genaues fest, ich hoffe aber, dass sich noch niemand anderes für dieses Datum Gedanken gemacht hat. Sobald ich was näheres weiß, werde ich es hier schreiben.

Die TT´s four und ich haben schon mal die Fühler ausgestreckt für einen Stammtisch in Cux ,
am 26.10 .
Aber nähere Einzelheiten kommen später!
LG
Hartwig
 

st3phan

Geocacher
Hallo liebe GC-Gemeinde! Wo stehen wir aktuell mit der Stammischplanung? Würde sonst gerne den 22.2.13 in Richtung Stade holen ...

Danke
/Stephan aka st3phan
 

bajjab

Geocacher
Irgendwer hatte sich, glaube ich, beim letzten Stammtisch in Bederkesa schon dazu geäußert. Ich weiß aber nicht mehr, wer es war. :ka:
 

TT's four

Geonewbie
Hallo@ all

so, ich bin nun auch hier! :D

Habe für den Stammtisch am 27.09.2013 mal die Arme ausgetreckt und würde in gerne nach Cux holen...der Ruf nach Wiederholung war im letzten Jahr in einigen Logs zu lesen ;)

Weitere Infos gibt es dann später

Liebe Grüße TT's four
 

TT's four

Geonewbie
Sorry, vielleicht mag der Admin das Thema zum "Stammtisch" verschieben, da sollte es hin...wollte kein neues Thema öffnen :kopfwand:

Sorry sorry...kommt nicht wieder vor

Bitte, gerne ;)
Hipfo
 
OP
doc schneider

doc schneider

Geocacher
Mir ist da doch etwas die Übersicht verloren gegangen...
Also, der September geht an TT's.
Wie ist es denn um die anderen Monate bestellt?
Vielleicht geht ja mal wieder ein Stammtisch in der Gegend um Stade.
 
Oben