• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache des Monats in München und Umgebung

tiffi+doxic

Geocacher
Wird die Liste eigentlich nicht mehr geführt? Ich würd mich ja bereit erklären die Wartung der Liste zu übernehmen....
 

tiffi+doxic

Geocacher
So kurz zur Info: Ich bin mit Hoefi in Kontakt und werde dann in naher Zukunft die Pflege der Liste übernehmen. Wir müssen nur noch ne Lösung finden um die Bookmarklist mit wenig Aufwand übertragen zu können..., :roll:

Falls jemand ne Idee hat.. Her damit... Momentan halt die Sache mit der gpx Datei und via GSAK neu importieren....
 

tiffi+doxic

Geocacher
So... Also das ganz emuss manuell in eine neue Liste gebracht werden.... Werde ich dieses WE noch machen... Dann verschwindet die Alte Liste....

Bei der Gelegenheit werde ich mal die Archivierten Listings aus der Liste raus werfen...

An dieser Stelle mal ein Appell: Wenn die Liste weiterleben soll: Dann brauchen wir Input!

Für Juni ist unser Cache des Monats: Königlich Bayrischer Sonntagscache: http://coord.info/GC3MZZM

Und Juli ganz klar: http://coord.info/GC3NX6Y BiGaDo Zum Knöferl
:hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe:
 

vossibaer

Geomaster
tiffi+doxic schrieb:
Bei der Gelegenheit werde ich mal die Archivierten Listings aus der Liste raus werfen... :
Oder verschiebt sie in eine "Parallelliste". Alt Oscar-prämierte Filme liegen ja auch noch in Archiven, auch wenn sie kam noch einer raus holt.
 

tokehba

Geonewbie
Mein cache des Monats Juli ist ein schöner, klassischer Multi im Münchner Süden (Näher Ratzinger Platz), der einen in eine unerwartet grüne Gegend führt (Südpark) und mein Wissen über den Münchner Städtebau der Nachkriegszeit erweitert hat.

Drei Sterne für Sendling: GC23HWE

Wir hatten Glück und beim blauen Hochhaus stand die Eingangstüre offen, so dass wir vom 16. Stockwerk aus einen tollen Blick über München geniessen konnten. Aus dieser Himmelsrichtung meine erste Stadtansicht von oben.

Grüße
tokehba
 

noigez

Geocacher
vor längerer zeit hab ich mal diese hier gepostet,
bitte noch in die V2 liste eintragen!


noigez schrieb:
sodalazi, hier mal wieder ein paar updates von mir:

herbst/winter 2011:
multi:
kuriose automaten, anti zug http://coord.info/GC2PJKD
idyll mit großem brennglas http://coord.info/GC1VCPB

rätsel:
dreiste kunstfälscher imprisoned http://coord.info/GC30MAY
die muse für abgüsse http://coord.info/GC37E4N

tradi:
isarflimmern II http://coord.info/GCX918
abrissbirne ernst eugen http://coord.info/GC26G2W

nacht:
münchen leuchtet http://coord.info/GCM2RJ

earth:
die grotte am friedensengel http://coord.info/GC2ZH2M
 

tiffi+doxic

Geocacher
Hi,

hab ich garnicht gesehen... Sorry.

Herbst/Winter ist natürlich dehnbar ;) Ich verteile wenn es Recht is auf Oktober bis Dezember 2011

Mach ich dann mit den anderen in einem Aufwasch...
 

noigez

Geocacher
meine highlights februar bis juli 2012 (ich hoffe, das geht mit den monaten nicht so genau)

rätsel:
kleines apfelhaus http://coord.info/GCV06Z
boarische hall of fame http://coord.info/GC3NX6Y
was weiss propino http://coord.info/GC1M9DH
vier damen http://coord.info/GC162FC
antropogooglerie und paläoanatomie http://coord.info/GC25XD0
fly: recycling http://coord.info/GCZ66F
dosenschwemme http://coord.info/GC1QK9A
rescue team (eher ein multi) http://coord.info/GC3F5X9

multi:
anti acupictor http://coord.info/GC3QDKP
aufn hund kema http://coord.info/GC1R2PJ

nighter:
wathosenmonster http://coord.info/GC313JC

tradi:
bigado knöferl http://coord.info/GC3NX6Y
 

tiffi+doxic

Geocacher
Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei den input vorallem von noigez ein zu pflegen.. Allerdings würde ich gerne etwas ändern: Jeder darf pro Monat nur einen Caches des Monates nennen. Sonst nimmt die Liste denke ich irgendwann Formen und Längen an...

Was meint Ihr?
 
Oben