• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Dose / Station in Moers-Repelen gefunden

Hallo zusammen!

Wir haben am Sonntag im Jungbornpark Moers-Repelen den Multi "Eine bunte Sache" absolviert. Dabei haben wir direkt am Final eine Station gefunden, die offensichtlich zu einem anderen Cache gehört.
Es handelt sich um eine magnetisch befestigte Filmdose mit einem Geocaching-Aufkleber. Darin befanden sich 6 Streichhölzer und eine dazugehörige Rätselaufgabe. Es war aber kein Cache-Name oder GC-Nummer angegeben.

Da ich in dieser Ecke noch nicht so lange unterwegs bin, hier meine Frage an euch:
Gab es hier mal einen Rätsel-Multi-Cache, der vielleicht schon länger archiviert ist?
Oder einen streckentechnisch langen (Wander-) Multi, der vielleicht ganz wo anders beginnt?

Danke schonmal.
Gruß, QT
 

KGE

Geocacher
Hmmm
Vieleicht gehört die Dose ja zu einem Cache der ausschließlich auf einer anderen Plattform publiziert ist.
Wenn da ein GS Aufkleber drauf war ( war das auch einer ? ) , muss das ja auch nicht unbedingt was zu sagen haben
 

Dingo01

Geowizard
Hallo QT,

in Repelen gab es mal einen Multi "Die sieben Weltwunder", bei dem sich auch eine oder zwei Stages im Jungborn-Park befanden... vielleicht ist das ein Überrest einer dieser Stages?
Ich habe die "Sieben Weltwunder" leider nur angefangen aber nie beendet, weil eine Stage gemuggled und der Cache irgendwann archiviert wurde, bevor ich durch war...
Frag doch mal Chrono Burgh...

Viele Grüße,
Dingo01
 
Oben