• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GCHN Familyday 2012 Event (25.8.2012 - Dollerup/FL)

Scalar25

Geonewbie
Hallo Cacherfreunde,

wir veranstalten am 25.08.2012 ein Familien-Event in Dollerup bei Flensburg.

Das Listing findet ihr unter: http://coord.info/GC3NCDV

Ihr müsst nichts mit GCHN am Hut haben das Event ist für alle Geocacher und Interessierte. Wo wir schon mal dabei sind wir freuen uns auch auf Euch wenn Ihr kinderlose Singles seid. Das Event bietet für alle etwas. Aufgrund der Größe des Eventgeländes wird es sich ziemlich verlaufen und diejenigen die nur neugierig aber nicht so kontaktfreudig sind werden auch nicht gleich in tiefgründige Fachgespräche verwickelt. Schaut Euch das Gelände in Ruhe an und wenn es nicht gefällt macht Ihr Euch heimlich wieder aus dem Staub. Alles ist möglich!
Auch neue Geocacher die nur sehr wenige oder keine Funde haben sind herzlich willkommen bei uns. Wir sind ALLE gleich!
Wer mal kostenlos T5 klettern möchte, kein Problem.
Wer eine Einweisung in das tolle Programm GSAK, von dem alle reden, haben möchte, kein Problem.
Wer sich an einem Cachetag einfach zwischendurch mal satt essen will, kein Problem.
Wer Abends mal sehen will ob seine Taschenlampe es schafft auf 100Meter und mehr ein Reaktivlicht zu starten, kein Problem.

Wir würden uns freuen, wenn wir euch neugierig gemacht haben und wir uns am 25.08.2012 in Dollerup sehen! ;)

Viele Grüße

Scalar25 von der Kletterbande
 

Spe

Geocacher
Hallo,

nur noch 1,5 Wochen dann geht es los. Wer sich noch an die "Grillevents an der Flensburger Förde" von der Familie Petersen erinnert, weiß was da ab geht. In diesem Jahr haben wir dank eines größeren Orgateams noch ordentlich einen drauf gelegt.
Wir haben schon 170 angemeldete Personen und haben auch noch Platz für mehr.

Gruß
Spe
( Papa Petersen )
 
Oben