• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

wird es noch schlimmer bei gc.com ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wolf64

Geocacher
Gestern vier Mails zwecks Log permission an Earthcache Owner versendet und keine Bestätigungsmail, bzw Antwort bekommen. Scheinen ins Nirwana zu gehen!
 

arminus

Geocacher
Habe gerade eine Publish Notification bekommen. Die Laufzeit der Mail vom Groundspeak-Mailserver zum Google Mailserver betrug laut Mail Header ca. 11 Stunden ... Denke mal das liegt nicht am Google Mailserver ;-)
 

me_mjt

Geocacher
Es ist unterschiedliche, ich habe heute vormittag Mails bekommen mit Zeitstempel von gestern abend, aber auch welche mit Zeitstempel von heute morgen obwohl der Logeintrag bereits gestern abend war.

Am googserver kann's nicht liegen weil ich die Mails von geoclub.de immer sofort bekomme.

Markus
 

Beleman

Geowizard
Natürlich liegt's an GC, sie vermerken auf der Status-Seite ja selbst, dass die eMail-Funktionen beeinträchtigt sind.
 

Astartus

Geowizard
Bekommen andere USer im Moment auch so gut wie keine Publish-Mails?
Ich habe in der letzten Woche 3 neue Caches in meiner 10km Homezone entdeckt, für die ich keine Nachrichten bekommen habe.
 

SammysHP

Moderator
Teammitglied
Da ich nicht nachschaue, was in meiner Gegend passiert, kann ich das leider nicht beantworten. Wäre schade, wenn dies so wäre (dann sind mir bestimmt einige FTF verloren gegangen).
 

MP-Commander

Geoguru
Moin!
Aufgefallen sind mir zwei Events ganz in meiner Nähe, über die ich keine Nachricht bekommen habe. Wer weiß, was da sonst noch so durchgerutscht ist. :(

Viele Grüße aus dem alten Seemannsdorf Barßel
MP-Commander
 

Eastpak1984

Geoguru
Mit extra hat das nichts zutun, das ist Doch nichts anders als mit anderen Cachetypen.

Aber man Hört aus mehreren Quellen, dass manche Notifications zur Zeit nicht gehen.

Schon mal geschaut, was GS dazu sagt?
 

Beleman

Geowizard
In den letzten Wochen geht mir immer wieder mal etwas durch die Lappen. Mal gibt's keine Notification zu einem neuen Event, mal versagt die Watchlist und auch Ownermails sind bereits einfach nicht angekommen (oder nie abgeschickt worden ...).
 

MP-Commander

Geoguru
donweb schrieb:
Für Events musst Du Dir eine separate Notification anlegen.
Vielen Dank :^^: , aber wie man Notifications anlegt, weiß ich sehr wohl. Und da diese in den letzten drei Jahren funktionierten, ich nix geändert habe und trotzdem Probleme auftreten, liegt der Hase wohl bei GS im Pfeffer, was in anderen Beiträgen ja auch unterstrichen wird.

MP-Commander
 

baer2006

Geoguru
Mich wundert, dass es noch niemand hier geschrieben hat ... ;)

Groundspeak hat es mal wieder "geschafft" :kopfwand:! (So gut wie) alle(!) auf img.geocaching.com gehosteten Bilder (also für Listings und Logs hochgeladene Bilder) sind nicht mehr verfügbar. Vielleicht hätte man doch zuerst alle Daten kopieren, und dann die Subdomain img auf den neuen Server umlegen sollen ... :irre:

(... von der unbewiesenen Hypothese ausgehend, dass es sich um einen Server-Umzug und nicht um einen tatsächlichen Verlust der Bilddaten handelt :/ )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben