• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Die offizielle Geocaching-DVD ist da...!

Eine Geocaching-DVD ist...

  • ...sinnvoll für Anfänger!

    Stimmen: 0 0,0%
  • ...absolut nutzlos für Fortgeschrittene!

    Stimmen: 0 0,0%
  • ...Geldschneiderei!

    Stimmen: 2 100,0%
  • ...eine gute Idee, sowas hat noch gefehlt!

    Stimmen: 0 0,0%
  • ...von allem etwas!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2

Windi

Geoguru
Bei der DVD bin ich geteilter Meinung. Für einen Anfänger mag sie sicherlich interessant sein. Jemand der schon etliche Funde hat interessiert sich eventuell nur für die Interviews.
Ich persönlich brauche sie nicht. Den Preis finde ich gerade noch akzeptabel.
 

ingo_3

Geomaster
Na dafür gibt´s dorch die offiziellen Event-Caches, die findet im Normalfall auch ein Anfänger. Lustiger ist´s da auf jeden Fall.
 

radioscout

Geoking
Die DVD ist offiziell, wenn dort nur offizille Geocaches gezeigt werden. Das sind die, auf denen "Official Geocache" draufsteht.
 
OP
A

Anonymous

Guest
Oder sie ist deshalb offiziell, weil gc.com im wöchentlichen Newsletter (mit aktuellen Caches in der Region) dafür im ersten Absatz gleich Werbung macht...! Daher habe ich nämlich den Link auch...
 

wollpullover

Geonewbie
Hallo zusammen.

Wer von Euch hat sich denn die geocaching DVD angeschaut und möchte sie jetzt gebraucht verkaufen?

Danke für die Angebote im voraus.
 

Sir Cachelot

Geoguru
Am besten ist:

Think like a geocacher - Throughout the program are tips and tricks that make the hunt—and the hide—easier and more rewarding.
 

BlueGerbil

Geowizard
Braucht die Menschheit eigentlich für ALLES eine Anleitung ? Ich warte noch auf die Bonus-DVD "GeoCachen mit den BigBrother-Stars".

Sorry, aber WOFÜR ?
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Mir ist recht egal wer womit sein Geld verdient. Im Gegenteil: Ich würde mir wünschen viele Leute machen gute Filme und ganz viele andere können sich die dann kaufen. Idealerweise auf einem Vertriebsweg wo auch noch ein Händler etwas verdient weil er guten Service macht.
 

Trebax

Geocacher
Eine DVD ist mittlerweile wirklich schnell geschnitten und bearbeitet. Somit ist es wahrscheinlich ein Testschuss ins Blaue.....
 
Oben