• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Transportsack vom Discounter

345

Geocacher
Hallo

Nein noch nie davon gehört.Ausser Säuren schadet dem Seil da nichts,im Rucksack.

Mfg 345
 

D3S3RT

Geocacher
Den seesack in 40l mit Rucksackriemen kann ich leider nicht empfehlen.
Zwar super fürs Material, aber nach nur 2 Wochen sind beide Trageriemen aus den Halterungen gerissen. Aldi meinte, ich hätte das Material unsachgemäß behandelt. Dabei war nur Seil + Gurt drin, von Überbelastung würde ich da nicht sprechen :(
 

kaptnblaubaer

Geocacher
Hey,

ich kann mich da nur D3S3RT anschließen. Nach zwei drei mal Tragen waren die Gurte eingerissen. :(

Ist dann direkt auf dem Müll gelandet.

Schöne Grüße
Kaptnblaubaer
 
OP
P

PetKoz

Geonewbie
D3S3RT schrieb:
Den seesack in 40l mit Rucksackriemen kann ich leider nicht empfehlen.
Zwar super fürs Material, aber nach nur 2 Wochen sind beide Trageriemen aus den Halterungen gerissen. Aldi meinte, ich hätte das Material unsachgemäß behandelt. Dabei war nur Seil + Gurt drin, von Überbelastung würde ich da nicht sprechen :(

Gut das bei mir nur das Seil reinkommt.....dann wird's vielleicht drei Wochen halten :D :???:

Gruß, Peter
 

cmowse

Geomaster
Bei der Rucksackvariante hat es schon einige Wochen gedauert, bis der Sack an der Stelle eingerissen ist, wo der Schulterriemen angenäht war.
War halt beim Aufsetzen immer einseitig belastet...
 
Oben