• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Hier werden Claims abgesteckt!

Mineboy

Geocacher
Hallo zusammen,
wir planen gerade eine größere Tradi-Runde im Bereich Bad Wurzach und Umgebung. Bitte haltet uns die Gegend frei, da wir für die Vorbereitung noch etwas Zeit brauchen.
Wir hoffen, daß wir die Runde bis anfang-mitte Oktober veröffentlichen können.
 

Border

Geoguru
Mineboy schrieb:
Hallo zusammen,
wir planen gerade eine größere Tradi-Runde im Bereich Bad Wurzach und Umgebung. Bitte haltet uns die Gegend frei, da wir für die Vorbereitung noch etwas Zeit brauchen.
Wir hoffen, daß wir die Runde bis anfang-mitte Oktober veröffentlichen können.

Bin zwar nicht von dort. Das scheint mir aber doch eine zu grobe Einteilung. Dann darf bis Ende Oktober niemand mehr einen Cache im Umkreis von 10km um Bad Wurzach legen?!?
 

Mineboy

Geocacher
Border schrieb:
[Dann darf bis Ende Oktober niemand mehr einen Cache im Umkreis von 10km um Bad Wurzach legen?!?

Naja, nachdem in der Gegend die letzten Monate nichts dazu kam (außer unsere eigenen), dürfte dies kein großes Problem sein
 

Rockbar

Geocacher
Irgendwie finde ich es witzig, dass man bestimmte Gegenden für sich reservieren will, und dann noch besser, wenn die anderen doch bitte diese Gegend auf unbestimmte Zeit freihalten sollen ... :???:
 

Mineboy

Geocacher
Ich will kein Gebiet für mich "reservieren". Das ist auch nicht wirklich möglich.
Ich bitte lediglich darum, dieses Gebiet frei zu halten, damit es nicht zu Überschneidungen kommt. Leider ist eine solche Runde, die wir gerade vorbereiten, nicht in ein paar Tagen umsetzbar.
Und von unbestimmter Zeit kann auch keine Rede sein, habe eine klaren Zeitraum angegeben.
 

Sandmann_LA

Geocacher
Rockbar schrieb:
Irgendwie finde ich es witzig, dass man bestimmte Gegenden für sich reservieren will, und dann noch besser, wenn die anderen doch bitte diese Gegend auf unbestimmte Zeit freihalten sollen ... :???:

Ich finde auch nicht, das sich hier jemand "ein Gebiet reserviert"!
Wenn jemand in der gleichen Gegend etwas plant, dann PN und Austausch der groben Kords per E-Mail oder Telefon. Zusammenarbeiten statt gegeneinander ;)
Happy Hunting!
 

Rockbar

Geocacher
Sandmann_LA schrieb:
Zusammenarbeiten statt gegeneinander ;)
Happy Hunting!
Das ist ja ok, und wenn jemand für eine Cache-Planung länger braucht, weil Multi oder Cache-Reihe, dass er dann drum bittet, dieses Eck freizuhalten, auch ok.
Aber Ansprüche kann man nicht haben, weil einem sicher das Land nicht gehört. Und mit der Größe sollte man sich bescheiden geben, nicht gleich einen ganzen Landkreis :D
 

Mineboy

Geocacher
Mineboy schrieb:
Hallo zusammen,
wir planen gerade eine größere Tradi-Runde im Bereich Bad Wurzach und Umgebung. Bitte haltet uns die Gegend frei, da wir für die Vorbereitung noch etwas Zeit brauchen.
Wir hoffen, daß wir die Runde bis anfang-mitte Oktober veröffentlichen können.
So, hat zwar etwas länger gedauert, aber hiermit hebe ich die "Gebietsreservierung" auf.
Die Caches werden am Sonntag, 31.10.10 online gehen.
Soviel sei schon mal verraten, es ist eine 23km Runde mit anfänglich 22 Caches. Es werden aber später noch ein paar dazu kommen.
Übrigens, es sind nicht nur Tradis. ;)
 
Oben