• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

WSWS 2 - Dinopark - Bonuszahl?

Hallo liebe saarländische Mitcacherinnen und Mitcacher,

sicherlich geht es mir nicht alleine so.

Leider ist ja WSWS 2 - Dinopark http://coord.info/GC176ZR vor einiger Zeit ins Archiv gewandert.
Jetzt würde ich allerdings trotzdem gerne die Serie abschließen und irgendwann auch mal den Bonuscache angehen.

Daher meine Frage: Hat noch jemand die Bonuszahl von WSWS 2?

Gerne per PN

Vielen Dank
 

Richy006

Geocacher
Hi,

ich habe mal gerade nachgeschaut. Es könnte die 86670 sein. Ich bin mir leider nicht 100% sicher, da ich die Zahl unter WSWS-Dinopark notiert habe und in meinem Dokument die WSWS 2-Stelle noch frei war... Müsste aber passen.

Gruß

Richy
 

5plus

Geomaster
PS: Habe aber keine Ahnung, ob der Bonus noch machbar ist. Wenn du ihn angehen willst, gib mir rechtzeitig vorher Bescheid.
 
Oben