• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ich kann's nicht mehr lesen!

MadCatERZ

Geoguru
Naja, dann müsste man ja mehrere Sekunden für ein individuelles Log investieren. Mach das über zehn Jahre und Du verlierst die Zeit für eine Filmdose.
 
MadCatERZ schrieb:
Naja, dann müsste man ja mehrere Sekunden für ein individuelles Log investieren. Mach das über zehn Jahre und Du verlierst die Zeit für eine Filmdose.


Ui,, solche Auswirkungen hat das Ganze?
Nun gut, das kann natürlich nicht angehen.
Ab sofort verzichte ich in meinen Logs auf feiertagsbedingte Höflichkeitsbekundungen

Ach, was ich mal noch loswerden wollte, lieber MadCatERZ; ich amüsiere mich immer köstlich über Deine erfundenen Namen, gerne mehr davon :D
 

SuediHSV

Geocacher
Heute kam einer rein, der gleich mehrere "Ich kann's nicht mehr lesen"-Inhalte aufweist:

"schneller Drive-in"
"direkt an der Bundesstraße xx"
"da ich denke, dass es in xx zu wenige Caches gibt"
"ich mag diese Art Caches" (Mikro, magnetisch, am Schild)
"der Umgebung entsprechend verhalten" (Muggelalarm)

:kopfwand:
 

SuediHSV

Geocacher
Noch einer hinterher: "Stopp zu Kurzlogs" im Listing, welches selber sehr kurz ist und nichts über die Lokation verrät... (Tradi)
 

MadCatERZ

Geoguru
Ich habe vor einiger Zeit ein ellenlanges Log zu einem absolut nichtssagenden PT-Mikro geschrieben, gestört hat es niemanden
 

SuediHSV

Geocacher
MadCatERZ schrieb:
Ich habe vor einiger Zeit ein ellenlanges Log zu einem absolut nichtssagenden PT-Mikro geschrieben, gestört hat es niemanden

Ist ja auch alles kein Problem, aber wer etwas fordert, sollte mit gutem Beispiel vorangehen ;)

Habe mir auch gerade mal die Logs vom Owner angeguckt, da sind Perlen dabei wie

"Heute mal wieder ne kleine Runde mit ... cachen gewesen und auch hier halt gemacht.

TFTC"


Also: Stopp zu Kurzlogs :kopfwand:
 

baer

Geowizard
Geosammler schrieb:
Meine Erfahrung ist, das die wenigsten Logs auch wirklich vom Owner gelesen werden....
Das ist auch eine Frage davon, wieviele aktive Caches der Owner hat und wie oft die geloggt werden.

Sollte der Owner hunderte von Drive-Bys gelegt haben, wird er wohl kaum in der Lage sein, alles zu lesen...
 

MadCatERZ

Geoguru
Ich lese alle 'meine' Logs, deren Anzahl zum Glück auch überschaubar ist. Ich finde dieses Feeback auch wichtig, sei es, dass an einer Station immer wieder Suchprobleme auftreten, sei es, dass die Natur dazwischenfunkt, als Owner kann man ja nicht ständig vor Ort sein.

Was ich neulich las: Der Cacheowner bittet nachfolgende Cacher, das bestehende Problem am Cache zu lösen...
 

UF aus LD

Geowizard
GC3WPBX und GC3WPC5 protzen (wortgleich) mit einer der seit Langem ausführlichsten und schönsten Cachebeschreibung:

Hier musste einfach noch einer her, da es in Hördt, dieses schöne Ort nur einen Cache gibt.
Ich versichere hiermit der Ort hat mehr zu bieten als solch eine <ZENSUR> "Cachebeschreibung" (das Wort kam mir kaum über die Tasten)
 
Oh wie schön, die beliebten Ortsschilder-Caches. Ich habe doch neulich glatt einen ignoriert, obwohl ich für einen Multi nur 50 Meter davon entfernt geparkt hatte.

Ich würde diesen Caches ja eine eigene Kategorie zuweisen: "Mach Dich vorm Durchgangsverkehr zum Horst"
 

Zappo

Geoguru
baer schrieb:
....Das ist auch eine Frage davon, wieviele aktive Caches der Owner hat und wie oft die geloggt werden....
Wenn die Vernunft nicht greift, sollte das aber die letzte Definition der Obergrenze von gelegten Caches sein: Nicht mehr Caches zu legen, als mir meine Freizeit erlaubt, zeitnahe Wartung zu garantieren und die zugehörigen Listings zu lesen.

Gruß Zappo
 

bebilix

Geocacher
Zappo schrieb:
Wenn die Vernunft nicht greift, sollte das aber die letzte Definition der Obergrenze von gelegten Caches sein: Nicht mehr Caches zu legen, als mir meine Freizeit erlaubt, zeitnahe Wartung zu garantieren und die zugehörigen Listings zu lesen.

Gruß Zappo

@Zappo: Ich glaube, du meinst "die zugehörigen Logs lesen", oder? Das ergäbe mehr Sinn. ;)
 
Oben