• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ich kann's nicht mehr lesen!

Zappo

Geoguru
bebilix schrieb:
Zappo schrieb:
Wenn die Vernunft nicht greift, sollte das aber die letzte Definition der Obergrenze von gelegten Caches sein: Nicht mehr Caches zu legen, als mir meine Freizeit erlaubt, zeitnahe Wartung zu garantieren und die zugehörigen Listings zu lesen.

Gruß Zappo

@Zappo: Ich glaube, du meinst "die zugehörigen Logs lesen", oder? Das ergäbe mehr Sinn. ;)
Da hastde recht - sooo ists besser.

Danke. Z.
 

Rabiz

Geocacher
Wobei es manchmal schon wünschenswert wäre, wenn Owner ihre eigenen Listings mal kritisch lesen würden, da würden wir von so mancher Grausamkeit verschont...

Gruß
Rabiz
 

MadCatERZ

Geoguru
A propos: Ich plane gerade eine kleine Feierabendcachetour, die letzten gefühlt 20 Listings drehten sich hauptsächlich um Hundehaufen und Muggelhorden - scheint gerade beides schwer als KCackhelocation angesagt zu sein :kopfwand:
 
Und weil es aufgrund der aktuell einflatternden Masse von Archivierungsmails so schön passt:

Ich kann TDN nicht mehr lesen, in denen steht: "Ich sehe die Tage mal nach", "neue Dose kommt die Tage", "so bald wie möglich wird gewartet" usw.

Danach folgen bei gemuggelten Dosesn erstmal noch 1 - 2 Foundlogs mit dem Wortlaut: "Vor Ewigkeiten mal gefunden, ich logge jetzt mal nach" --- Jaja

Dann kommt die erste Mail von "oben" und dann die zweite Mail, das wars dann.
Im Schnitt vergehen zwischen "Ich schaue die Tage mal nach" und Zwangsarchiv ca. 4 Monate, in denen sich der/die Owner nicht mehr äußert.

Und daher mag ich Einträge, die lauten "Ich schau die Tage mal" nicht ab, obwohl ich sie selbst schon benutzt habe. Allerdings passierte dann auch was von meiner Seite und sei es nur ein "Zwischenbescheid"
 
Ganz egal wo, es gibt kein neues Hysterie-Futter. Es handelt sich nur um die üblichen, angekündigten Archivierungen wegen Wartungsfaulheit. Sorry.
 

SharkAttack

Geoguru
Unfassbare Foundlogs ohne Dose, gefunden bei http://coord.info/GC3N4GM
Found it: Zusammen mit Bobby_42.195 und Smorp7 (wie auch schon einige Vorfinder) leider nicht fündig geworden. Der ist bestimmt weg...
Update: Da der Owner sich ja überhaupt nicht kümmert, logge ich den Cache jetzt trotzdem als Found...
und weiter...
Found it: Bullboxer mit dem weißen Drachen und Peppino1123 unterwegs!
Dose war leider nicht zu finden,wir haben uns vor Ort trotzdem verewigt.
TFTC Twins
und
Found it: Schließe mich dem Bullboxer an
TFTC Weißer Drache

Geht's denn noch?? :irre: :irre:
 

MadCatERZ

Geoguru
Ich möchte nicht wissen, wie sich die "Twins" verewigt haben :kopfwand:
Am besten ist ja noch, dass die Dose nicht urplötzlich verschwunden ist, sondern schon seit fast drei Wochen disabled ist. Wer schon mit PQs der Kategorie "gib mir alles" loszieht, sollte wenigstens vor der Abfahrt einen Abgleich machen
 

Angrab

Geocacher
Haben die Dose schnell gefunden.....Da hättes es doch auch nen besseren Platz für gegeben.

Geht man dann aufs Profil, wurde nicht einer selbst verlegt. Da krieg ich ne Hassmütze.
 
Oben