• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Legal, illegal, scheißegal

KreuterFee

Geomaster
@Dolphiner,
Ich unterstelle garnichts, ich stelle klar, das genau diese Art von Caches wie Sie derzeit in der Kritik stehen, von GS beworben werden.

Unterstellt wird hier:
http://forum.geoclub.de/viewtopic.php?f=93&t=66263
das solche Caches generell keine Erlaubnis durch den Grundstücksbesitzer haben können :).

Ob die Dosen eine Erlaubnis haben, kann ich garnicht beurteilen, sondern nur der Owner.
 

MadCatERZ

Geoguru
Außer selbst zu grottendämlichen Threads einen Beitrag zu leisten, und sei es nur die These der Grottendämlichkeit zu unterstützen?
Offenbar nicht :roll:
 

SwesdaNova

Geonewbie
Privatgrundstücke betreten ist für mich Tabu, auch wenn der Besitzer 'angeblich' damit einverstanden ist oder die Nachbarn bescheid wissen.
Ich würde auch keinen Cache auf meinen Grundstück verstecken (Eigenheim geplant), weil es zuerst wohl cool ist, viele Besucher zu haben, zum anderen jeder Mensch auch seine Ruhe braucht. ;-)
 

fachaela

Geocacher
das mit dem reichstag wäre fast noch ein idee*sarkasmusoff*, aber dann würde geocachen in deutschland entgültig verboten
 
MadCatERZ schrieb:
Stramon schrieb:
SwesdaNova schrieb:
Privatgrundstücke betreten ist für mich Tabu...

Dann kannst du dein Hobby knicken!

Vielleicht meinte SwesdaNova Privatgrundstücke im allgemeinen Sprachgebrauch?

Da gehe ich auch mal von aus, also ich habe automatisch gelesen: Grundstücke auf denen Eigenheime oder Wochenendhäuschen stehen.

Ansonsten betrete ich auch ohne Caching immer wieder gerne mal Privatgrundstücke, z.B. zum Einkaufen ;-)
 
Oben