• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[Pre-Order] Neuer Geocoin

DRunners

Geocacher
Endlich ist es so weit. Hiermit stellen wir euch das endgültige Design vor. Die Angebotsphase ist abgeschlossen. Die Daten sind komplett. Vorbestellungen werden angenommen.

Final%20Vorder%20und%20Rueckseite.jpg


- Vorderseite 3D
- GC-trackable
- eigenes Icon im Profil (siehe oben)
- Auflage: 250 Stück antik silber, 250 Stück antik Bronze
- Preis: 5,70 Euro/Stück
- Versand + Verpackung (unversichert, innerhalb Deutschlands): Pauschal (bis max. 4 Münzen) 2,00 Euro
- Lieferung im März

Verbindliche Vorbestellung an:
geocoins(at)domres-online.de

Folgende Daten bitte bei Bestellung angeben:

GC Nickname
Name
Adresse
Anzahl und Metallart der Coins
 
OP
DRunners

DRunners

Geocacher
Ich habe im Ami-Forum gesehen, dass dort viele Anbieter von Geocoins ab und zu Listen mit den Bestellern posten um den Stand zu dokumentieren. Soll ich das hier auch mal machen?

PS: Keine Angst, ich habe den Coin dort noch nicht angeboten. Es gibt also noch welche!
 

GeoFaex

Geowizard
DRunners schrieb:
Ich habe im Ami-Forum gesehen, dass dort viele Anbieter von Geocoins ab und zu Listen mit den Bestellern posten um den Stand zu dokumentieren. Soll ich das hier auch mal machen?

PS: Keine Angst, ich habe den Coin dort noch nicht angeboten. Es gibt also noch welche!
Die Amis sehn halt das mit dem Datenschutz etwas lockerer. Mir isses egal, aber am liebsten habe ich eine kurze Info per Mail ob ich's auf die Bestell-/Warteliste geschafft habe oder nicht.

Gruß,
GeoFaex
 
OP
DRunners

DRunners

Geocacher
Ok, hast Recht. Ich werde dann keine Namen nennen, sondern nur die Anzahl der verkauften Coins angeben.
 
OP
DRunners

DRunners

Geocacher
Bevor ich die Coins ins amerikanische Forum stelle, möchte ich noch einmal fragen, ob es noch Interessenten gibt.
 
OP
DRunners

DRunners

Geocacher
So, heute ist die letzte Möglichkeit noch vor den Amis zu bestellen, danach werden dann die Münzen auch in Amerika angeboten.
 
Oben