• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Abstimmung "Das Tau"

djcmrob

Geonewbie
Sind heute in der Anreise von Ulm nach Köln und würden das Tau heute am 08.09. gegen Mittag (ca. 15 Uhr) angehen.
 
Hallo wir haben gerade das Tau besucht und ein lokale Mugglerfotografin kennengelernt. Laut dieser stand letzte Woche in der Lokalzeitung dass das Kloster dieses Jahr noch zum Teil abgerissen werden soll. Also wer noch nicht da war und es noch sehen will.. sollte sich beeilen.
 

Bocacanosa

Geocacher
In dem Bericht steht, dass nur das Haupthaus wegen Denkmalschutz stehen bleiben muss. Aber von diesem Jahr ist da keine Rede.

http://www.volksfreund.de/nachrichten/region/trierland/aktuell/Heute-in-der-Zeitung-fuer-Trier-Land-Bald-fallen-die-alten-Waisenhausmauern;art8128,3268222
 

skipper2323

Geocacher
skipper2323 schrieb:
Guten Abend,

wir möchten uns gerne für Sonntag, den 16. September 2012 mit zwei Teams anmelden. Aufschlagen werden wir nach dem Frühstück, wie lange wir brauchen???

Danke!

Nur noch mal zur Erinnerung, wir haben uns ja doch schon vor längerer Zeit hier eingetragen. Sonntag gehen wir den Cache endlich an, nachdem ich nun monatelang darauf warten musste! :D
 

skipper2323

Geocacher
Wir haben den Lost Place gestern gemacht und sind noch ganz begeistert. Vielen Dank an den Owner, der sich hier echt viel Arbeit gemacht hat. Schade, dass man das Gelände hat so verfallen lassen. Man kann noch erahnen, wie schön es hier einmal,gewesen sein muss. Und schade, dass alles nun dem Abriss preisgegeben ist.

Wir waren, wie angekündigt, mit zwei Teams vor Ort. Allerdings staunten wir nicht schlecht, als wir dann bei unserer Suche auf einmal von einem weiteren Team überrascht wurden. Dem Fass die Krone setzte allerdings gegen Mittag ein weiteres Team auf. Mit uns waren da sicherlich 15 Leute vor Ort und das Team vom Mittag veranstaltete dort so einen Radau, dass man die Leute noch mitten im Ort hören konnte. Wir haben unsere Kinder dazu angehalten, ruhig zu sein und niemanden auf die Idee zu bringen, dass wir dort sein könnten und dann trabt diese Herde dadurch und benimmt sich wie ein Elefant im Porzellanladen... Wir konnten echt nur den Kopf bis kurz vor einem Schleudertrauma schütteln.

Aber dennoch hat alles super viel Spaß gemacht und wir danken dem Owner noch einmal dafür, dass wir dank ihm einen so tollen Vormittag hatten.
 

adorfer

Geoguru
Anmeldung für Mi, 03.10.2012, 4 Personen, 10-15 Uhr (wir wollen auf fotografieren)
Falls sich irgendein anderes Team am gleichen Termin auf die Füße heften möchte "weil da ja schon andere Cacher sind, muss da also auch der Stage sein" oder mit tappenden Fuß auf Sichtweite wartend "dass der Stage frei wird" in Wartestellung kreisen: Ich rate einfach mal davon ab. Wir werden dann keine Freunde mehr. Könnte auch sein, dass wir dadurch noch langsamer werden.
 

pendragon1993

Geonewbie
Hallo,

wir wollen den Cache am 19.09. gegen 10.00 Uhr mit 2 Personen angehen.

Lieben Gruß aus Nordhessen

Fran und Claudia
Team Pendragon 1993
 

MiskiSanko

Geonewbie
Manchmal ändern sich Pläne schneller als einem lieb ist und die Gründe dafür sind nicht immer schön. Aber lange Rede, kurzer Sinn: der Termin morgen (21.9. -11 Uhr) ist wieder frei.
 

mfgsammy

Geonewbie
hallo
ich würde den cache gerne am 3.11 auf einer LP tour richtung süden mit ca. 5 cachern angehen und blocke deswegen diesen termin für uns am vormittag

mfgsammy
 

Schärjer

Geonewbie
Wir möchten gerne den 1.11. für zwei Teams reservieren. Wir werden aufgrund unserer Anreise gegen Mittag da sein.

Gruß und allen frohes Cachen wünschen dieSchaerjer
 

MiskiSanko

Geonewbie
Nachdem wir letztens kurzfristig wieder absagen mussten, starten wir nun einen zweiten Anlauf.

Wir werden den Cache am Freitag, den 05.10., um 11 Uhr angehen und freuen uns schon darauf :)
 
Wir haben unlängst von diesem Cache hier erfahren und dass hier wohl in absehbarer Zeit die Bagger anrücken sollen. Deshalb wollen wir unseren Besuch nicht auf die lange Bank schieben und am kommenden Samstag, den 6. Oktober zusammen mit Team ORaMo hier aufschlagen, Wir werden ca. zwischen 11 und 12 Uhr eintreffen und für die Dauer des Caches vor Ort sein. Wir hoffen, das geht so in Ordnung.
Vielen Dank und Grüße,
CX500 Suchmaschine
Helmut
 
Oben