• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

eigengott archiviert „Stirb Ewig – GC1Z19Q“

Team Free Bird

Geocacher
Moquai schrieb:
radioscout schrieb:
Team Free Bird schrieb:
Ab und zu gibt es im TV schöne Berichte in denen gezeigt wird, wie die Autobahnpolizei "Raser und Drängler" verfolgt.
Es wird auch gezeigt, wie denen die Videoaufnahme ihrer Fahrt gezeigt werden und wie sie darauf reagieren. Aus den Argumenten schließe ich: es gibt ein Recht auf "Rasen und Drängeln".

Daraus folgt ganz klar: es gibt ein Recht auf guidelinewidrige "Caches". :D

selten einen so schwachsinnigen Vergleich gelesen. Wenn das dein Argument ist, dein Erbsenzählertum vor Dir und Anderen zu rechtfertigen, dann Hut Ab

Äh, nö, das hab ich nicht geschrieben.
 

Cachebär

Geomaster
Und genau DAS passiert hier: Das Verbuddelungsverbot ist sicher ok, die Anschwärzung von völlig unrelevanten und an den Haaren herbeifantasierten Verstößen dagegen und die Ahndung dieser durch die Reviewer sind nur eines: Onanie.
:lachtot: ...und ich dachte immer, sowas würde nur von mir kommen... :up:
 

friederix

Geoguru
radioscout schrieb:
Evtl. ist es ja ein Datenbankfehler?
Oder es gibt andere Gründe?
Ich habe diesen "untergeodneten Teil" des Freds bisher eher belustigt verfolgt.
Las sich, wie ein schlechter Krimi. (und tut es noch)
Ich hatte diesen Theorien nicht die geringste Bedeutung beigemessen.

Aber diese Aussage hat mich schlucken lassen. Datenbankfehler; - andere Gründe... :???:
Was soll uns das sagen?

Ich glaube an alles Mögliche, aber an einen Datenbankfehler glaube ich ganz sicher nicht.

Vor einem Jahr gab es ein Problem mit meiner PM-Verängerung weil ich versehentlich die Daten meiner abgelaufenen Kreditkarte angegeben hatte.

Innerhalb von zwei Stunden war das per Mail geklärt und der Status wieder PM.

Ich glaube also, man kann nicht aufgrund eines Datenbankfehlers versehentlich PM sein.

Mehr sag' ich dazu gar nicht.

Bisher hast Du Dich nur gewunden wie eine Schlange, das ist es, was mich stört.

Gruß friederix
 

Trracer

Geowizard
Ich wiederhole es jetzt noch mal rs schaut kein PMOC an, weil er das Audit-Log nicht mag. Diese Aussage ist irgendwo mal gefallen. Kann man auch einfach mal akzeptieren.

Zum Thema Vergraben: Hier weichen die Meinungen der User von denen der Guidelines ab. Man könnte versuchen, das Ganze mal zu komprimieren und an GS zu senden. Vernünftig begründet ohne Patos (Unterschriften-Liste) vielleicht sogar mit anderen Nationen, wäre hier eventuell eine Guideline-Änderung möglich. Würde auch den Reviewern die Arbeit erleichtern, Alternativ könnte man auch als Reviewer versuchen, das Stimmungsbild zu vermitteln.
 

SharkAttack

Geoguru
Hatte das mal im Rahmen der Protestaktion gemacht, als Antwort kam:
"You asked about buried caches. The buried cache guideline reads, 'Geocaches are never buried. If one has to dig or break ground to
hide or to find the cache, then the cache is not permitted. Break ground can also mean 'pushed into ground'.

As you can see, we do not take this game and it's impact of land, law
and the community lightly. We have good reasons for the guidelines.
We ask you to trust that, yes we do want to
protect the game and this is why we create rules."
 

Chris Race

Geowizard
Trracer schrieb:
Ich wiederhole es jetzt noch mal rs schaut kein PMOC an, weil er das Audit-Log nicht mag. Diese Aussage ist irgendwo mal gefallen. Kann man auch einfach mal akzeptieren.
Ich wiederhole dann auch noch mal: Wer mehrfach hier behauptet, dass er keine PM-Caches ansehen könne, obwohl er seit geraumer Zeit PM ist, der ist, sofern er das können nicht irgendwann und irgendwie mit "nicht wollen" relativiert, schlicht und ergreifend doof! Und die Tatsache, dass er auch PM-Caches loggt, spricht eindeutig gegen die o.g. These, dass er diese wegen dem Audit-Log nicht anschauen will.

Wenn alle Menschen auf der Welt so wären wie RS, dann hätte ich mich schon längst erhängt :kopfwand: !
 

hustelinchen

Geoguru
Chris Race schrieb:
Und die Tatsache, dass er auch PM-Caches loggt, spricht eindeutig gegen die o.g. These, dass er diese wegen dem Audit-Log nicht anschauen will.

Ehrlich gesagt vermeide ich bei manchen Ownern auch auf die Listingseite zu gehen, eben weges des Auditlogs. Die Caches ziehe ich über ein PQ auf mein GPS und logge die ohne das Listing neu zu öffnen, einfach in dem kleinen Fenster über log your visit, wenn man über die Maps kurz drauf clickt. Ich dachte das reicht um nicht im Autitlog zu erscheinen.
 

radioscout

Geoking
Ein Freund eines Freundes wurde bis zur Arbeitsunfähigkeit gemobt, weil er als letzter im Auditlog stand, bevor die Dose gemuggelt wurde.

Das ist sicherlich nicht repräsentativ und eher eine seltene Ausnahme aber es zeigt, wozu so ein Log führen kann, wenn es den falschen Leuten zur Verfügung steht.
 
Laut diverser Tweets sind die Warteschlangen in verschiedenen Bundesländern leer. Publishen die etwa alle nicht mehr bei GS, sondern bei OC...? :)
 
Und wieder wechselt die Farbe einiger Caches in seiner Foundliste von schwarz auf rot
GC3PB4T, GC3P5QP, GC3FTHE, GC3GG6Q, GC3PGKJ, GC3PB59

Wahrscheinlich nur ein Datenbankfehler, der durch den Freund eines Freundes verursacht wurde.
 

SharkAttack

Geoguru
Sehr löblich ist bei allen betroffenen Caches das Verhalten von eigengott, so soll es sein, die betroffenen Owner sind am Ende wirklich selbst schuld, wenn sie nach dem Deaktivieren nicht reagieren.
Natürlich meine ich nicht das Spitzelverhalten des Anschwärzers, das geht wie immer gar nicht, aber das hatten wir ja schon.
 

BlueGerbil

Geowizard
radioscout schrieb:
Ein Freund eines Freundes wurde bis zur Arbeitsunfähigkeit gemobt, weil er als letzter im Auditlog stand, bevor die Dose gemuggelt wurde.

Glaub mir, dann hatte DER schon was am Sträußchen, bevor er mit Geocaching anfing. Oder DU bist ein noch größerer Schwätzer, als ich dachte.
 

BlueGerbil

Geowizard
Wanderlust2000 schrieb:
Und wieder wechselt die Farbe einiger Caches in seiner Foundliste von schwarz auf rot
GC3PB4T, GC3P5QP, GC3FTHE, GC3GG6Q, GC3PGKJ, GC3PB59

Wahrscheinlich nur ein Datenbankfehler, der durch den Freund eines Freundes verursacht wurde.

Oder dessen gemobbte Tante.
 

Rotschreiber

Geocacher
Ich wurde per Mail auf diesen Irrsinn hingewiesen (Webseite liegt mir vor).

Hier werden nicht nur Caches, sondern auch Menschenverstand archiviert.

Unglaublich, was hier an pedantischem Engagement an den Tag gelegt wird...
 
Oben