• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitcacher MIT KIND im ALTEN DILLKREIS gesucht

JR524

Geonewbie
Hallo!

Ich stell mich erstmal vor:
Bin alleinerziehende Mami einer 6 Jahre alten Tochter. Geocachen ist für UNS ein locker gehaltenes, aber immer mal gerne ausgeübtes, Hobby. (Immer mit einem "High-Five" nach gefundenem Cache ;-))
Wenn einer von uns keine Lust hat, gehen wir auch nicht. So kommt es, dass trotz schon langer Zugehörigkeit noch so wenig Caches geloggt sind. :-(

Wer von euch kommt denn aus dem Raum Haiger, Dillenburg, Herborn, Wetzlar, Gießen und hätte Lust, sich uns mit Kind und Stift anzuschließen?

Seid herzlich gegrüßt und ich sag mal
BIS BALD

:kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: VERDAMMT, dieser blöde Bannercode will einfach nicht klappen, das ist doch zum Mäusemelken!!!
So dass ich jetzt nach 10.000 Mal rumtüfteln einfach die simple Variante wähle:
meimctb.jpg
auf http://www.cachertelefonbuch.de

img.aspx
 

Video 05

Geonewbie
Hi,
Mein Name ist Bernd (Video 05).
Ich bin verheiratet und habe eine 7 jährige Tochter.
Wir haben das gleiche Problem. Da wir, meine Tochter und ich, nicht immer zeit haben, gehen wir auch nur am Wochenende öfter cachen.
Auch bei uns giebt es kein "Quotencachen", sondern wir gehen aus Spass an der Freude.
Wegen des Alter meiner Tochter und der angeschlagenen Gesundheit von Rüdiger (Hugenotte) , geht oft mit, machen wir auch nur kleine Touren mit leichten Caches.
Es würde uns freuen wenn du dich uns anschliesst.
Komme übrigens aus Burg
PS: Bin auch im CachTelBuch.

LG
Bernd
 
Oben