• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

24 - GC1AGHB von Tramdriver

SteffTo

Geocacher
Wir wären zu zweit und auch interessiert in einem Team mitzuwirken. Falls noch irgendwie Platz ist, wäre es toll, wenn ihr uns Bescheid gebt. ;)
 

Aldeyn

Geocacher
Ich suche auch noch nach einer Gruppe, die mich vielleicht mitnehmen würde. Ich bin leider meistens Einzelkämpfer, kann eventuell aber noch 1 Person mitbringen. Ab dem 14. Oktober kann ich zu allen vorangekündigten Terminen, aber auch der Bildung einer neuen Gruppe bin ich nicht abgeneigt, wenn sich jemand findet.

Hat jemand Lust, mich mitmachen zu lassen?
 

TimeBandit76

Geonewbie
Hi misusisvejube,

habt ihr schon eine Raummöglichkeit für die Zentrale gefunden? Ansonsten fragt mal in der Jugendherberge in Frankfurt an. Die haben etliche Tagungsräume in jeglichen Größen. Zum Teil auch mit Internet bzw. WLAN, welches man sich separat dazu buchen kann. Außerdem gibt es ein Parkhaus in der Nähe. Problem ist, dass die Tagungsräume dort sehr gut ausgelastet sind und man deshalb weit im Voraus buchen sollte. Bei uns hat es Gottseidank noch geklappt. Der Raum für 10 Personen inklusive Tische, Stühle und WLAN kostet uns jetzt 60 Euro.

Greetz
TB76
 

SteffTo

Geocacher
Ich hole mal den Thread wieder ein Stück nach oben. Das Team SteffTo würde sich über eine Mitcache-Gelegenheit als Außencacher freuen. :D
 

Alle Neune

Geonewbie
Hallo Gemeinde,
wir sind vom 28.-30.11. in FFM. Einer von uns hat ganztägig Zeit.
Ist von irgendwem geplant, in dieser Zeit den Cache zu machen?
Dann würde eine Person von unserm Trupp gerne dabei sein.
Ob Aussen- oder Innenteam ist egal.
Laptop mit Inet ist vorhanden.

L.G. aus OWL
 

SteffTo

Geocacher
Uns gibts immernoch und wir haben immernoch Interesse. Wir organisieren auch gerne mit, wenn sich jemand meldet.
 

FoxoFrutes

Geonewbie
Bin zufällig heute über 24 gestolpert und habe beschlossen, dass ich den machen muss. Spaßeshalber habe ich den Test zur vollen Stunde mal gemacht und in 6 Minuten alles gelöst gehabt. Wäre also vielleicht (auch aufgrund flinker Finger an der Tastatur) ein Kandidat für die Zentrale? Bin ortskundiger Frankfurter und wäre natürlich seeeeeeehr an einem Unternehmen interessiert. Sollte jemand vorhaben ein Team zu organisieren wäre ich dankbar, wenn man mich mal kontaktieren würde.

mMn sollte man übrigens mindestens vier Leute pro Außenteam sowie mindestens vier Mann in der Zentrale haben....schon allein weil es bei sieben Stunden auch mal möglich sein muss, dass einer eine Pause macht um sich neu zu konzentrieren. Außerdem sind die meisten erfolgreichen Logs von großen Teams verfasst.

Würde mich über Kontakt freuen.

FoxoFrutes
 

Mondmuschel

Geonewbie
Ich war schon mal in der Zentrale und habe den Haddekuche mit gerettet. Ein absolut abgefahrener Cache der es mehr als in sich hat. Meiner Meinung beim ersten Mal nicht zu schaffen.

Ich würde gerne nochmal im Außenteam, am liebsten Team Süßer, mit dabei sein! Falls sich ein Termin findet und ihr noch jemanden sucht, wäre ich gerne dabei.
 

SteffTo

Geocacher
Wie sieht es in der Zeit rund um den Jahreswechsel aus? Da haben ja viele Urlaub und man kann vielleicht was organisieren? :D
 

Der Rad fährt

Geocacher
Der Vorschlag klingt gut, solange es nicht an Weihnachten oder zwischen den Jahren ist.
Da dann auch Ferien sind, kostet die Bahn/Bus und Co nichts für Schülerjahreskartenbesitzer. :D
 

oje

Geocacher
SteffTo schrieb:
Wie sieht es in der Zeit rund um den Jahreswechsel aus? Da haben ja viele Urlaub und man kann vielleicht was organisieren? :D
man sollte halt drauf achten, dass der Cache bis dahin wieder aktiv ist, da ja der Fahrplanwechsel und damit die Cachewartung ansteht...
 

Der Rad fährt

Geocacher
Da bis jetzt keiner einen Terminvorschlag genannt hat, mach ich mal den Anfang.
Wir haben uns im Team mal unterhalten und haben einen möglichen Termin gefunden.
Dies ist der 4.1.2013 wenn der Cache bis dahin schon wieder auf ist.
Wir wären schon 3 Personen für das Team Süßer. Schön wäre es, wenn sich noch eine Person für Team Süßer finden würde.

Jetzt haben wir mal den Anfang der Terminfindung gemacht.
 

tramdriver

Geocacher
So, der Cache hat wieder geöffnet. Ab sofort kann der Haddekuche wieder gerettet werden. Außerdem möchte ich auf folgendes Event am 24.3. hinweisen: 5 Jahre 24 - das Jubiläumsevent! Habe ich heute (18.1.2013) zum Review reingestellt und wird hoffentlich bald freigeschaltet.

http://coord.info/GC44J7Z
 

Nordbaer

Geonewbie
Hallo,

wir sind ein Team aus dem Lübecker Bereich und wollten im März diesen Cache machen. Im Moment sind wir 11 Personen und suchen noch dringend Mitstreiter.
Wir haben vor, den Cache am Freitag abends, bzw den zweiten Versuch am Samstag zu machen.
Wir suchen noch Cacher, die ein ernsthaftes Interesse haben, diesen Cache zu meistern.
Bei Interesse bitte kurze Nachricht an: [email protected]
 
Oben