• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Welches GPS

Mr.Navi

Geocacher
Hi Leute
Ich wollte mal fragen welches GPS ihr mir vorschlagen könntet.
Ich brauche es für geocaching als Anfänger und für Fahrradtouren privat eben.
Ich kann max. 145€ ausgeben. Meine Auswahl fällt auf das Garmin Dakota 10 und das Magellan explorist 110. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke schonmal im Vorraus.
 

super-elmo

Geocacher
Deine Vorschläge sind als Einsteigergerät sicher brauchbar. Ich habe aber seinerzeit sehr schnell gemerkt, dass es sinnvoll ist, ein Gerät mit Kartendatstellung zu nehmen, wie das Etrex 20. In der Bucht läuft just noch der Vorgänger, das Oregon 200. Ansonsten würde ich auf dem Gebrauchtmarkt auch nach dem populäreren Oregon 300 schauen.
Wenn das Budget doch mehr hergibt: das Oregon 450 wird aktuell bei Amazon verhökert. Technisch und preislich liegt das aber oberhalb der Einsteigergeräte.

Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk 2
 

Schnueffler

Geoguru
Bitte lies mal die vorhandenen Threads zu genau dieser Frage. Dann müssen wir nicht schon wieder die gleichen Fragen beantworten.
 
Oben