• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Was geht noch?

Chris_rocks31

Geomaster
Die Frage bezog sich doch auf den Wald...und hier in den Wäldern haben wir meistens Bäume...zwar noch den ein oder anderen Stollen und manchen Bunker, aber vor allem Bäume :grin:
 

raziel28

Geomaster
heidekraut1999 schrieb:
Wen meinst´n damit...? :D

Damit meinte ich niemanden speziell. Es gibt wohl ein paar Platzhirsche, die dazu neigen, ja, aber es gesellt sich auch gerne Laufkundschaft dazu.

Naja, wenn ich das richtig verstanden habe, wird etwa eine an einem Baum angeschraubte Station auch dann nicht guidelinekonform, wenn der Förster/Waldbesitzer das genehmigt haben. Oder habe ich das falsch verstanden?

Ich glaube, da kursiert so einiges, sodaß man so etwas am besten mit dem Reviewer bespricht. Wenn dann also Besitzstände und Grundlage der Genehmigung sauber abgearbeitet und aufgezeichnet werden, wäre so ein Cache auch gegen die Anstinker konsolidiert.
 

Rupa

Geowizard
kalleson schrieb:
Im Ruhrgebiet gibt's Bäume? :???:
Na klar: Baumfossilien in den Kohleflözen, Schlagbäume, Bäume aus erkaltetem Gussstahl, etc. Aber da ich gerade bei Wikipedia gelesen habe, daß Essen die drittgrünste Stadt Deutschlands (und die grünste NRWs) ist, muß hier in dem ganzen Grün wohl auch irgendwo ein richtiges Bäumchen herumstehen. Wenn ich's finde, schraub leg ich 'nen Cache unter die Wurzel. ;)
 
Oben