• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Abstimmung "Das Tau"

Aspelin

Geonewbie
Hallo, wir würden am Sonntag, wohl später Nachmittag (7.10) mal in der Gegend vorbeischauen.

Gruß,
Team Aspelin
 

DerDude73

Geonewbie
Moin. Moin.

Nach einer kurzen Nacht haben wir uns spontan dazu entschlossen den Cache in der nächsten Stunde zu machen. Habe zwar gesehen das sich ein Team angemeldet hat, zwischen 11 und 12, vielleicht könntet ihr erst so gg. 12 kommen. Schon mal Danke voraus. Vielleicht sieht man sich auf einen kurzen Gedankenaustausch.

MfG. DerDude73
 

Schärjer

Geonewbie
pewe. schrieb:
Hallo,
wir würden gerne am 01.11 vorrausichtlich zu viert den Cache machen.

Hallo pewe,

Ich hatte den 1.11. bereits am 27.09. reserviert. Wir werden gegen Mittag ca. 11:30 mit vorraussichtlich 6 Leuten vor Ort sein.

Gruß dieSchaerjer
 

pewe.

Geonewbie
@Schärjer
Bei uns hat sich die Gruppe auf 2 reduziert, wir wollten an diesem Tag Gagen 9 Uhr anfangen. Ich denke da kommen wir uns nicht in die quere. Habt ihr da was dagegen?
 

Misskorbut

Geonewbie
Hallo,
wir würden gerne am 4.11. hier cachen gehen.
Insgesamt sind wir zu dritt - zwei Cacher und ein Mitbringsel (wir nennen ihn auch ECA).
Wir kämen so gegen Mittag - genaue Uhrzeit kann ich leider nicht sagen, weil wir ne gute Strecke zu fahren haben.
Aber für den jeweils 300sten und 900sten Cache fährt man doch gern ein bisschen. :D

Grüße
Misskorbut
 

Geocachefischer

Geonewbie
Da am 01.11.12 das Team "pewe" um 11:30 Uhr und Team "dieSchaerjer" um 9:00 Uhr sich auf die Suche begeben, reihen wir uns um 14:00 Uhr mit 2 Personen ein.

Gruß Geocachefischer
 

Herr CoP

Geonewbie
Wir,Team mfgsammy and friends werden am 03.11. gegen 10 Uhr eintrudeln!
Wir werden die Location mit 5 neugierigen Cachern besuchen!
;-)
 
Oben