• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Der Geocoin Trading Thread aka Geocoin Tausch Fred

Bex & Moe

Geocacher
Hallo @all

Ich habe seit heute einen GeoCookie Geocoin BN (unaktiviert) direkt von OakCoins aus den USA!

Bei Interesse einfach eine PN an mich.

im Tausch hätte ich Interesse an folgenden Coins:

"Cache Scene Investigation" Coin Serie
"Edeltraud, das Schaf" in allen 3 Farben
"Pure. Geocoin - Editionen 2011" glow in the Dark
"Geo 40 Series Record Geocoin" Serie (alle!)
"CoinPal Geocoins" (Farbe egal)
"I Love Geocaching Geocoin" black oder white
"Darkest Dreames Geocoin - glow in the Dark" (Farbe egal)
"LPC Immobilien Lost Place Geocoin" (Farbe egal)
"Nothing is Sharper Geocoin - two tone"
"GeoCredit Card Geocoin" (Farbe blau)
"Gameboard Geocoin" (Monopoli)
"Geocoin Club - TFTC Geocoin-Nov.2007"
"Ampelmännchen Ostalgie Geocoin (rot & grün)"
"Come Together Geocoin Set Antique Silver / Antique Gold"

Grüße
 

c_bn

Geocacher
Wer hat denn Interesse an einer "Signal Faberge"?

2463_0.jpg
 

Ramsay

Geocacher
Habe einen Louis Cifer TERRAIN 666 (Shop Ed.) zum tauschen da.

Ganz klar das dieser coin nur gegen besondere coins getauscht wird

Des Weiteren habe ich auch noch Kreis Borken und Umgebung Coins zum verkauf und zum tausch da

wer intresse hat möge mir eine PN schicken

mfg Ramsay1985
 

Anhänge

  • 193_0.jpg
    193_0.jpg
    89,4 KB · Aufrufe: 2.821
  • 193_1.jpg
    193_1.jpg
    84,3 KB · Aufrufe: 2.821
  • 5f9ff49e-dcdf-491f-9fe6-fa9371fe807a.jpg
    5f9ff49e-dcdf-491f-9fe6-fa9371fe807a.jpg
    9,7 KB · Aufrufe: 2.821
G

Gelöschtes Mitglied 10717

Guest
Los Muertos schrieb:
Was für ne Auflage hat denn die Louis Cifer TERRAIN 666 (Shop Ed.) ?

Moin, die Shop Edition "Orange Hell" hatte eine Auflage von 200 Stück und war nach 66 Minuten ausverkauft. Dann gab es noch die "Red Devils Hell" mit einer Auflage von 50 Stück nur bei mir im Fegefeuer.

Gruß in die Runde, Micha
aka Louis Cifer
 

Anhänge

  • Devils Red Hell_800px.jpg
    Devils Red Hell_800px.jpg
    138,8 KB · Aufrufe: 2.721
G

Gelöschtes Mitglied 10717

Guest
COMPASS ROSE 5th ANNIVERSARY GEOCOIN
- Limited Black Sea coin is polished black nickel
AKTIVIERT

im Tausch gegen eine
- Spice Island coin is polished nickel and trimmed in 24kt polish gold
oder
- Mediterranean coin is polished 24kt gold and trimmed in polished nickel
oder
- Limited YemonYime version is polished 24kt gold (man(n) darf ja träumen)

darf auch gerne bereits aktiviert sein

Gruss in die Runde, Micha
 

42Cacher

Geocacher
Ich suche (aktiviert oder nicht aktiviert):

- Original Stash Geocoin
- Boomerang Geocoin
- Viking Heritage Axe Geocoin
- Compass Rose 2010 LE Graciosa
- Augsburger Cachekiste
- Dosenfischer FORTsetzung 2011 Silber (Helfer Edition)
- GeoSmurf Geocoin
- Minz Walddusche Geocoin
- A Piece of Switzerland Geocoin
- King of Geocaching Geocoin

Tauschcoins: 42Cachers myGeoDB
 

42Cacher

Geocacher
42Cacher schrieb:
Ich suche (aktiviert oder nicht aktiviert):

- Original Stash Geocoin
- Boomerang Geocoin
- Viking Heritage Axe Geocoin
- Compass Rose 2010 LE Graciosa
- Augsburger Cachekiste
- Dosenfischer FORTsetzung 2011 Silber (Helfer Edition)
- GeoSmurf Geocoin
- Minz Walddusche Geocoin
- A Piece of Switzerland Geocoin
- King of Geocaching Geocoin

Tauschcoins: 42Cachers myGeoDB
Ok, Die Augsburger Cachekiste hat den Weg in meine Sammlung gefunden, ebenso der Schlumpf, King of Geocaching gibt es noch im geocoinshop...

Die anderen suche ich noch immer :D
 

illo

Geocacher
Hallo,

ich suche weiterhin Coins zum Thema Fahrrad (auch aktivierte), insbesondere folgende:
* 2009 Idaho State Geocoin
* bcrockcrawler, xstitcher & BMXer Geocoin
* Moun10Bike Geocoin
* MS Bike 2008 Geocoin
* Yakima Valley Museum-Neon Garden Geocoin

Über Hinweise auf weitere Fahrrad-Coins, die sich noch nicht in meiner Sammlung befinden, freue ich mich sehr.

Zum Tauschen hätte ich folgende im Angebot:
* Bermuda Triangle Geocoin black nickel / nickel XLE, Auflage 75 Coins
* Cache'n'Bike-Geocoin AE silber antik btw. kupfer, Auflage je 15 Coins
* GeoFaex Coin dyed black AE, Auflage 10 Coins
* Mardi Gras Masquerade Geocoin (Portugal 2 ???)
* Regions of Germany Geocoin München, Rhein-Main, Ruhrpott, Sachsen und Schwäbische Alb

Viele Grüße
illo
 

Strunzdesign

Geonewbie
Hallo,

wenn ich mal so die Bucht verfolge, dann bin ich fest der Überzeugung, dass noch genügend Leute diverse unaktivierte T666er in der Orange Hell Edition auf Halde haben. Ich würde gerne eine tauschen (also haben wollen) und bin bereit, eine der beiden neuen Shop-T666er (nach Wunsch) 1-zu-1 zu geben.

Viele Grüße,
Strunzdesign
 

zauni

Geocacher
Hallo Zusammen,
Ich hätte gerne eine Terrain666 Hell Fire, im tausch gegen eine Terrain666 Pink Devil. Bin auch noch auf der Suche nach der 1ten Version "Red Hell" und nach der "Snow Edition"

Bitte per pm melden

Danke und Grüße

Zauni
 

rysiotubyl

Geonewbie
Hallo,

ich habe 4 Hedgehog Geocoin "Herisson – Cannes Festival" Ed. aus Batch 4, und 1 Hedgehog "Grand Canyon" Ed. aus Batch 2 zum Tausch. Nur gegen Hedgehog Geocoins.

Grüße und schönes Wochenende.
 

schwarzer Kater

Geowizard
Da ich ein braver Kater bin suche ich schöne "Katzencoins" (leider gibt es auch weniger schöne)
Hat nicht jemand eine Mousekakat Suncatcher Geocoin für mich?
Dafür würde ich mich möglicherweise von meiner Terrain 666 Hellfire Edition trennen.
 

Katzenhai74

Geocacher
Hallo,

dann will ich mein Glück auch mal hier versuchen.

Ich suche eine unaktivierte Terrain 666 Geocoin Orange Hell.

Dafür biete ich eine unaktivierte Terrain 666 Geocoin Hell Fire oder Pink Devil.

Bitte keine Kaufanfragen, ich möchte ausschließlich tauschen.

Gruß,

Katzenhai74
 
Oben