• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Events und Stammtische 2012 in unserer Region

gonzales75

Geocacher
Es wird mal wieder Zeit für ein Newbie-Event!!

Ausserdem schreien viele nach einem EL-Stammtisch...

Ich hab da mal was vorbereitet...

http://coord.info/GC3PDVK (noch unpublished)

Gruß,
Gonzo...
 

ronnyguitar

Geocacher
MP-Commander schrieb:

ich habe für das esens event noch 2 plätze im auto frei, fahre von rostrup (bad zwischenahn) nach esens. benzinkosten ? nö braucht nicht sein,ich fahre sowieso und mein auto ist ein klappriger twingo der braucht kein sprit, der fahrer isst aber gerne mettwurst und hört gerne ein aufrichtig gemeintes dankeschön..... ;-)
schickt mir einfach eine pn hier im forum, das kriegen wir schon hin,

have a nice day !

ronny
 

FünfFreunde

Geonewbie
Und wieder einmal geht eine Gruppe von GeoCachern, die am tiefsten NiederRhein zuhause sind, auf grosse Fahrt.
Wir besuchen Euch im schönen Ostfriesland vom18. bis 21. Oktober und veranstalten ein GC-Event mit dem Namen 'Gesellig in ... Ochtersum'.
Alle Cacher aus der Umgebung sind jetzt schon herzlich eingeladen, uns am 19.10.2012 ab 20:00 Uhr zu besuchen.

Grüsse aus Kleve, FünfFreunde.
 

Ringeck

Geocacher
So, da die Reviewer ja mal wieder Stau haben...

Der beliebte 26(1)er findet im September wieder unter dem Motto "Die Ferien sind vorbei :( ..." statt.

Mittwoch den 26. um 19:00 im Patio der Kulturetage, Die Plätze sind auf 50 begrenzt, wenn das Listing raus ist gilt das Windhundprinzip...

Ich freue mich auf euer Kommen!
 

super-elmo

Geocacher
Und auch die Weihnachtszeit kommt bestimmt :santagrin: ...
Das 261-er Nikolaus-Event in Oldenburg findet am 5.12.2012 ab 19 Uhr im "Patio" statt.
http://coord.info/GC3YVNH
 

1.Tempelritter

Geocacher
Grünkohl-Event-NeuBeckum GC3XJ9T
am 09.11.12
Man kann sich noch anmelden....

Hmm lecker. Hoffendlich schaffe ich es dort hin. :p
 
Oben