• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Radwanderweg oder Wanderweg Overlays für Google-Earth

recumbentseeker

Geocacher
Bei
http://www.das-rad-ruft.de
findet man einige tracks zu Radwegen.

Es gibt auch Landesvermessungsaemter, die die groessten Radwege passend zur Topo50 Reihe zum download anbieten, da habe ich aber keinen Link parat.

Konvertieren kann notwendig sein.
 

TKKR

Geoguru
Ich habe den Donauradweg irgendwie in der Magic-Maps Karte. Keine Ahnung wie das dort gespeichert ist und wie und ob ich das verwenden kann/darf.
 
OP
Team-Crossgolf

Team-Crossgolf

Geowizard
Einfach raus uns umwandeln. Wer kann das nachher nach der Umwandlung noch sagen, woher die Quelle ist. Und nachzeichnen ist ja erlaubt :wink:
 
OP
Team-Crossgolf

Team-Crossgolf

Geowizard
http://www.bayerninfo.de/radler/rwby0201.htm

Hier ist er zu sehen - aber halt leider mal wieder nix zum runterladen *grrr*
 

C9H14NO3

Geocacher
Radwanderwege? Okay, hier sind zig Overlay's in zig Formaten ;):

http://www.geolife.de/index.php
http://www.das-rad-ruft.de/Radtouren/index.php?id=1322
http://www.spessart-biker.de/
http://www.gps-tour.info/index.html

Ich denke, da ist für jede/n was dabei.

Gruß

Björn
 
Oben