• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Souvenir für bestimmte Tage auf GC.com

duplo4u

Geonewbie
Hej,
es gibt bei GC für spezielle Tage spezielle Souvenirs.
Wenn man z.B.am 29.02 einen Cache geloggt hat bekam man ein leap day 2012 Souvenir.
Am 11.11.2011 gab es auch ein Souvenir.
Wie erfahre ich am besten, wann das nächste Souvenir kommt?
Auf GC selbst habe ich dazu nichts gefunden. Wie sieht es z.B.mit dem 12.12.2012 aus? Gibt es da ein Souvenir?

Gruß
Rudi
 

radioscout

Geoking
AFAIK wird es kaum noch Souvenirs geben.

Am bestem folgst Du Geocaching.com auf Twitter und liest das Geocaching.com-Blog Latitude 47 um Hinweise zu bekommen.
 

Paradiesvogel

Geocacher
Die tagesbezogenen Souvenirs werden meines Wissens nur am Tag selbst und - weil die Welt sich dreht - einen Tag vorher und später vergeben. Loggst Du also einen am 29.02.12 gefundenen Cache erst Tage später, gibt es kein Souvenir. Sonst könnte man sich das ja jetzt noch holen. Und es werden auch aktuell immer wieder neue Souvenirs gestaltet. Z.B. für Megaevents oder den Internationalen Geocaching-Tag (dieses Jahr am 18. August).
 

Atti

Geomaster
Hi,
da einem das Souvenir aber durchaus zusteht, auch wenn man später loggt, ist es kein Problem dann an die Hotline zu schreiben und dann bekommt man das Souvenir auch nachträglich, wenn man die Voraussetzungen erfüllt.

LG
Atti
 

sigi03

Geocacher
Wenn du die Groundspeak Newsletter abboniert bekommst du immer mit, wenns ein Souvenier gibt.
Das Abo kannst du unter "Your account details" bestellen.
Grüße
Team Sigi03
 

pl1lkm

Geowizard
Hallo,

nur zum ergänzen: Groundspeak kann man auch bei Facebook und Google+ folgen und neues erfahren.

Gruß Robert
 
Am 11.11.2011 gab es meiner Erinnerung nach ein Souvenir, allerdings nicht wegen des Schnapsdatums, sondern wegen dem Worldwide Flasmob Nummer Schlagmichtot
 

die Adligen

Geocacher
Kappler schrieb:
Das braucht ja hinterher auch keiner mehr... :D

Frei nach dem Motto, tausche Souvenir gegen neues Auto :shocked:

Oder mein Lieblingsspruch von nem Cacherkollegen:
Tausche 500 FB´s gegen Eigenheim! :lachtot:

Also, was bringt dir das Souvenir? Da schaut doch sowieso keiner drauf!?! :???:

Lass uns Dosen suchen, das macht doch am Meisten Spaß ;)

Grüßle
:p S.R.B. :p
 
Oben