• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Heute eingetroffen!

G

Gelöschtes Mitglied 10717

Guest
Richtig! Und die "andere Coin" = Mammut ist eine AE in bn/pg (20 Stück), die es ab und zu bei eBay geben wird.
Die LE und RE gibt es bei Geocoinshop.de[/quote]

und ich dachte die AE ist blacknickel mit GOLD ;-).......
 

ice13-333

Geomaster
Hab lange nicht gepostet, dann hier mal wieder ein paar gesammelte Werke. Teils in meiner Sammlung, teils in meinen Tauschcoins... :D
 

Anhänge

  • neu1.jpg
    neu1.jpg
    292,5 KB · Aufrufe: 1.130
  • neu2.jpg
    neu2.jpg
    277,6 KB · Aufrufe: 1.130

High

Geocacher
BueTriDo schrieb:
High schrieb:
eine AE in bn/pg (20 Stück), die es ab und zu bei eBay geben wird.


Das macht auf mich einen sehr schlechten Eindruck.
Künstliche Preistreiberei!

Sorry, wenn mein Posting einen schlechten Eindruck hinterlassen hat.
Ich hatte das Glück 2 Stück der AE durch Zufall zu ergattern und wollte mein kleines Glück hier auch einmal berichten.

Ich wollte für den Herausgeber aber keine Werbung machen. Deswegen das schwarz/weiß Foto.
Nachdem aber die AE auch bei eBay im Umlauf war habe ich den Satz "... die es ab und zu bei eBay geben wird." geschrieben.
Das habe ich getan um die ganzen Anfragen, die ich bis dahin per PM erhalten habe, einzudämmen.

Ich hoffe damit einige Missverständnisse bereinigt zu haben.
 

ice13-333

Geomaster
Mal wieder ein paar neue Coins im Briefkasten bzw vom Geocoinfest.
 

Anhänge

  • neu1.jpg
    neu1.jpg
    174,4 KB · Aufrufe: 1.025
  • neu2.jpg
    neu2.jpg
    133,8 KB · Aufrufe: 1.025

ice13-333

Geomaster
42Cacher schrieb:
ice13-333 schrieb:
Mal wieder ein paar neue Coins im Briefkasten bzw vom Geocoinfest.
Werden die moun10bike coins gerade a gros verteilt und wenn ja, wo? :shocked: :D

Die hab ich persönlich mit Jon auf dem Geocoinfest getauscht, ich glaub er hat da einige rausgegeben, aber die Chance ist wohl jetzt vertan. ;)

War ein toller Event, wir hatten fast 4 Stunden Zeit mit ihm und Annie und Lynne zu quatschen. :)
 

ice13-333

Geomaster
Hab ja länger nichts von den Neuen Sachen gepostet, heute kam ein Geschenk von Übersee - das kommt mal wieder hier rein.
 

Anhänge

  • merlinfalcon.jpg
    merlinfalcon.jpg
    46,2 KB · Aufrufe: 1.048

Bocacanosa

Geocacher
Weiß gar nicht, ob ich die posten darf. Hab ja irgendwie ein schlechtes Gewissen, dass es bei mir geklappt hat.

12348589fj.jpg


12348590mv.jpg


In natura noch viel schöner, als aufm Bild. Vor allem die Pinke.
 

crisb

Moderator
Teammitglied
@High: Nightcoin: http://www.cacher-shop.de/Geocache-legen/Nachtcache/nightcoin-geocoin.html
 

BueTriDo

Geocacher
Bocacanosa schrieb:
Weiß gar nicht, ob ich die posten darf. Hab ja irgendwie ein schlechtes Gewissen, dass es bei mir geklappt hat.

12348589fj.jpg


12348590mv.jpg


In natura noch viel schöner, als aufm Bild. Vor allem die Pinke.

Freu' dich über deine Errungenschaft.

Eine kleinen Gruppe ist es nach dem Hype gelungen, durch Zusammenschluss 10 andere Cacher mit je einem Satz zu versorgen. So macht das Coinern Spaß und Freude. Alles zum Shop-Preis ohne einen Cent "Gewinn".
Da gab es Begeisterungsstürme.
 
Nein, da ist keine Taschenlampe mit eingebaut, sie ist einfach nur schick und ich steh auf Nachtcache-Coins.
Leider hat die Coin (bisher?!) noch kein eigenes Symbol, sonder nur so ein 08/15 Teil. :???: :/
 

High

Geocacher
HeideParkSoltau schrieb:
Nein, da ist keine Taschenlampe mit eingebaut, sie ist einfach nur schick und ich steh auf Nachtcache-Coins.
Leider hat die Coin (bisher?!) noch kein eigenes Symbol, sonder nur so ein 08/15 Teil. :???: :/

Laut Shop hat sie ein eigenes Icon:
nightcoin-icon-32.gif
 
Oben