• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Welches PMR habt Ihr? Umfrage....

adorfer

Geoguru
huckeputz schrieb:
Seit neuestem: Ein Paar Stabo Freecomm 650.
Auch hier die Frage: RB abschaltbar?
Stabo schreibt auf seiner Seite nur, dass es RB hat (so wie jedes 14,95-Set vom Lidl auch)
http://www.stabo.de/seiten/freecomm650.html
 

huckeputz

Geowizard
Nee, braucht man nicht. Was das soll, keine Ahnung. Machen auf jeden Fall im von der Haptik auch nen sehr guten Eindruck. Irgendwie gummiert. Wenn die jetzt noch die 10 km schaffen würden, die draufstehen, wäre das toll. Können sie aber nicht. Rogerbeep und auch die Tastentöne sind abschaltbar. Das Ladegerät ist leider Pluch.

Wenn jemand interessiert ist: Sind B-Geräte von Neuner für 39 Euro zzgl. Porto.
 

adorfer

Geoguru
huckeputz schrieb:
Sind B-Geräte von Neuner für 39 Euro zzgl. Porto.
Neuner ist immer gut! Gibt ja leider nicht mehr viele Läden, die so mit "mit Herzblut" dabei sind.
Von dem kann man -meiner Erfahrung nach- auch die B-Geräte problemlos kaufen.
 

huckeputz

Geowizard
Da fällt mir grad' ein: Deaktivierbarer Rogerbeep ist schon mal gut. Man kann bei den 650ern Statt eines Ruftones oder zusätzlich einen Vibrationsalarm einrichten.
 
Oben