• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Heute eingetroffen!

Beim Aktivieren wurde sie mir auch als "Halloween Geocoin" vorbenannt. Ich habe den Shop jetzt mal angeschrieben... hoffentlich klärt sich das noch. :hilfe:
 

High

Geocacher
Sagst du mir bitte Bescheid was der Shop gesagt hat. Ohne Icon disqualifiziert die Coin sich bei mir.
Im Internet ist zu Halloween Coin auch nix zu finden. Mygeodb.de kennt sie auch nicht. :???:
 

Andrea77

Geocacher
Wow, die Nightcoin ist genau das richtige für meinen Geschmack! Mal sehen ob ich da nach langer Coin-Abstinenz mal wieder schwach werde.
Zum Thema fehlendes Icon: ich habe es schon ein paar Male erlebt daß Groundspeak bei neuen Coins ein paar Wochen benötigt um das neue Icon freizuschalten. Also keine Panik. :)
 
High schrieb:
Sagst du mir bitte Bescheid was der Shop gesagt hat. Ohne Icon disqualifiziert die Coin sich bei mir.
Im Internet ist zu Halloween Coin auch nix zu finden. Mygeodb.de kennt sie auch nicht. :???:

"Sehr geehrter Herr HeideParkSoltau,

es tut uns sehr leid dass hier noch ein Paar Probleme vorhanden sind. Sowohl der Name der bei der Aktivierung angeboten wird, als auch das Icon sollten in den nächsten Tagen noch geändert werden, Groundspeak arbeitet daran. Uns wurde von Seiten Groundspeaks aus versprochen dass dieses Versäumnis schnellstmöglich nachgeholt wird, ein genaues Datum kann ich Ihnen dafür jedoch nicht nennen. Das Icon bei dem von Ihnen aktivierten Coin wird sich dann auch im Nachhinein noch ändern.

Mit freundlichen Grüßen
with best regards
Ihr Cacher-Shop Team"

Schauen wir mal.
 

High

Geocacher
HeideParkSoltau schrieb:
High schrieb:
Sagst du mir bitte Bescheid was der Shop gesagt hat. Ohne Icon disqualifiziert die Coin sich bei mir.
Im Internet ist zu Halloween Coin auch nix zu finden. Mygeodb.de kennt sie auch nicht. :???:

"Sehr geehrter Herr HeideParkSoltau,

es tut uns sehr leid dass hier noch ein Paar Probleme vorhanden sind. Sowohl der Name der bei der Aktivierung angeboten wird, als auch das Icon sollten in den nächsten Tagen noch geändert werden, Groundspeak arbeitet daran. Uns wurde von Seiten Groundspeaks aus versprochen dass dieses Versäumnis schnellstmöglich nachgeholt wird, ein genaues Datum kann ich Ihnen dafür jedoch nicht nennen. Das Icon bei dem von Ihnen aktivierten Coin wird sich dann auch im Nachhinein noch ändern.

Mit freundlichen Grüßen
with best regards
Ihr Cacher-Shop Team"

Schauen wir mal.
Prima. Das macht Hoffnung. Danke.
 

ice13-333

Geomaster
HeideParkSoltau schrieb:
High schrieb:
Sagst du mir bitte Bescheid was der Shop gesagt hat. Ohne Icon disqualifiziert die Coin sich bei mir.
Im Internet ist zu Halloween Coin auch nix zu finden. Mygeodb.de kennt sie auch nicht. :???:

"Sehr geehrter Herr HeideParkSoltau,

es tut uns sehr leid dass hier noch ein Paar Probleme vorhanden sind. Sowohl der Name der bei der Aktivierung angeboten wird, als auch das Icon sollten in den nächsten Tagen noch geändert werden, Groundspeak arbeitet daran. Uns wurde von Seiten Groundspeaks aus versprochen dass dieses Versäumnis schnellstmöglich nachgeholt wird, ein genaues Datum kann ich Ihnen dafür jedoch nicht nennen. Das Icon bei dem von Ihnen aktivierten Coin wird sich dann auch im Nachhinein noch ändern.

Mit freundlichen Grüßen
with best regards
Ihr Cacher-Shop Team"

Schauen wir mal.


Das hört sich doch gut an. Hab nämlich auch welche bestellt und werde einen behalten. Sind irgendwie nett. :D
 
High schrieb:
HeideParkSoltau schrieb:
High schrieb:
Sagst du mir bitte Bescheid was der Shop gesagt hat. Ohne Icon disqualifiziert die Coin sich bei mir.
Im Internet ist zu Halloween Coin auch nix zu finden. Mygeodb.de kennt sie auch nicht. :???:
[...]
es tut uns sehr leid dass hier noch ein Paar Probleme vorhanden sind. Sowohl der Name der bei der Aktivierung angeboten wird, als auch das Icon sollten in den nächsten Tagen noch geändert werden, Groundspeak arbeitet daran. Uns wurde von Seiten Groundspeaks aus versprochen dass dieses Versäumnis schnellstmöglich nachgeholt wird, ein genaues Datum kann ich Ihnen dafür jedoch nicht nennen. Das Icon bei dem von Ihnen aktivierten Coin wird sich dann auch im Nachhinein noch ändern.[...]"

Schauen wir mal.
Prima. Das macht Hoffnung. Danke.

Logo ist nun korrekt! :2thumbs:
 

minz

Geocacher
Travel-Bag%20Geocoin.jpg

Travel-Bag%20Geocoin2.jpg
 
Heute war der Postbote wirklich sehr nett zu mir, denn er hat gleich aus zwei Quellen Coins dabei gehabt:


Uber dieses Schätzchen bin ich sowas von glücklich, die geb' ich nie mehr her! :blush5: ;)

 
Oben