• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wann ist Wo die Jagdsaison eröffnet? Suche Infos

Sir Hugo

Geomaster
ok, dann fassen wir zusammen:

1. Der Hochstand ist durch seine marode Bauart, die Schneelast oder durch nicht-cachende, radikale Tierschützer zu Fall gekommen.
2. Die in den Fußballstadien so populäre Ausdrucksweise "Eins-zu-Nuuuuhl" fällt unter die Kategorie "Humor"
3. In Niedersachsen stehen die Hochsitze der Jäger mit einem Seitenabstand von 50m dichter beieinander als seinerzeit die DDR-Wachtürme an der innerdeutschen Grenze (Achtung: Humor!!!!)
4. Betretene Schlipse und hinkende Vergleiche sind eher unerwünscht.

Hab ich noch was vergessen...?
 

Lakritz

Geowizard
Das sind doch Witze über sensible Geocacher! :)

Die Pose gefällt mir übrigens - werde ich beim nächsten umgefallenen Hochsitz auch machen. :idea:
 

pom

Geoguru
Lakritz schrieb:
Die Pose gefällt mir übrigens - werde ich beim nächsten umgefallenen Hochsitz auch machen. :idea:

Hättest Du damit nicht bis heute Abend warten können?
Auffe Schicht darf ich mir kein Bier aufmachen. Und Popcorn gibt´s hier auch nicht.
 

Lakritz

Geowizard
Weil du schon zitiert hast, kann ich's jetzt nicht mehr löschen. :(

Aber ich kann noch einen draufsetzen: Beim nächsten umgefallenen Bulli (oder Mopped oder Fahrrad) mach ich die Pose auch. :lol:
 

carhu

Geocacher
Sir Hugo schrieb:
1. Der Hochstand ist durch seine marode Bauart, die Schneelast oder durch nicht-cachende, radikale Tierschützer zu Fall gekommen.
Hier in der Gegend, haben sich wohl einige findige Jäger, eine nahezu geniales Konstruktionsprinzip einfallen lassen, um eine zu hohe Dachlast, bei starken Schneefällen zu vermeiden...


7cc98761-a8b7-4d4a-9067-72a6a2ad19e7.jpg


:wink:
 

pom

Geoguru
Sir Hugo schrieb:
Ist das nicht Poms neuer Travelbug "Hunter on the head"?!
Wer erdet den passenden Cache dazu? :D

@Lakrits
Würde ich lieber nicht tun. Heute Morgen sind wir an einem Verkehrsunfall mit Bullibeteiligung vorbei gekommen. Mein bullifahrender Kollege und ich wollten den Bulli beim Verursacher rächen, aber unser Fahrer hat nicht angehalten. :evil:
 

Lakritz

Geowizard
Den Bulli beim Verursacher rächen? Seinen Fahrer zusammenschlagen? :shock:
Na, dagegen ist der triumphierende Fußaufsetzer doch harmlös. ;)
 
Oben