• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

MyFinds nicht vollständig

Kocherreiter

Geowizard
Hallo Zusammen,

ich habe eine PQ mit meinen Funden aufgesetzt - sonst keine Filter gesetzt.
Als Radius habe ich einfach mal 30.000km angegeben :irre:

Von den 327 gefundenen (laut meinem GC-Profil) stehen dort aber nur 322 drin :???:

Woher kommt dieser Unterschied?
 

dbox

Geomaster
Weil du 5x doppelt geloggt hast?
Weil du nicht die offizielle MyFinds-PQ angefordert hast, die keinerlei Begrenzung drin hat?

Gruß Rüdiger.
 

8812

Geoguru
Kocherreiter schrieb:
Hallo Zusammen,

ich habe eine PQ mit meinen Funden aufgesetzt - sonst keine Filter gesetzt.
Als Radius habe ich einfach mal 30.000km angegeben :irre:

Von den 327 gefundenen (laut meinem GC-Profil) stehen dort aber nur 322 drin :???:

Woher kommt dieser Unterschied?
Du hast ein normales PQ erstellt (aufsetzen kannst Du Kaffee). Es gibt eine Höchstgrenze für die Entfernung und die archivierten Caches sind auch nicht enthalten.
Das spezielle MyFinds-PQ mußt Du nicht erstellen, einfach nur per Mausklick (ganz unten auf der PQ-Seite) abrufen und downloaden.

Hans
 

stafen

Geomaster
Und wenn Du Dich dann fragst warum in der PQ nur 326 Caches enthalten sind: http://coord.info/GC267CY hast Du doppelt geloggt...
 
OP
Kocherreiter

Kocherreiter

Geowizard
nein, ich habe nicht 5x doppelt geloggt, nur 1x und das habe ich soeben korrigiert, danke für den Hinweis. Hätte damals eine Notiz sein sollen, statt dessen habe ich wohl geloggt :eek:ps:

Es gibt eine Höchstgrenze für die Entfernung
deshalb die 30.000km, die werde nicht so schnell überschreiten

die archivierten Caches sind auch nicht enthalten
beim Überfliegen der Liste sah ich nur, dass deaktivierte aufgenommen sind, daher dachte ich, die archivierten seien auch dabei.

Das spezielle MyFinds-PQ mußt Du nicht erstellen
soweit habe ich nicht nach unten gescrollt :eek:ps: Danke
"Deine 'Meine Funde'-Pocket Query wurde in die Warteschlange aufgenommen."
 

Schnueffler

Geoguru
Kocherreiter schrieb:
Es gibt eine Höchstgrenze für die Entfernung
deshalb die 30.000km, die werde nicht so schnell überschreiten
Du nicht. Aber das PQ wird nur mit dieser Höchstgrenze erstellt. Und 30000km sind definitiv zuviel. So groß kannst du den Radius darin gar nicht einstellen.


Kocherreiter schrieb:
Das spezielle MyFinds-PQ mußt Du nicht erstellen
soweit habe ich nicht nach unten gescrollt :eek:ps: Danke
"Deine 'Meine Funde'-Pocket Query wurde in die Warteschlange aufgenommen."
Sollte dann auch in ein paar Minuten zum Download bereit stehen. bei mri hat es diese Woche nur 10 Minuten gedauert, bis ich es runterladen konnte.
 
OP
Kocherreiter

Kocherreiter

Geowizard
Spitze hat alles perfekt geklappt - es waren wirklich sehr viele archivierte dabei.
Nochmals Danke an alle
 

Rabiz

Geocacher
Sehr viele? Können ja eigentlich nur 5 gewesen sein, oder? :???:
Oder verwechselst du gerade archiviert mit disabled? Der Unterschied ist, daß disablete Caches in die normale PQ mit reinkommen, archivierte nicht...

Gruß
Rabiz

PS: Lass mich raten: http://coord.info/GC3QWBF, http://coord.info/GC3BZZ2, http://coord.info/GC3ACY9, http://coord.info/GC1T4Y9 und http://coord.info/GC1EMY4 ??? :D
 
Oben