• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Termin-Archiv

Torben1403

Geonewbie
[gc]GC3KCFR[/gc] Ich möchte euch den Dönerstag vorstellen der nächsten Monat am 26.07 stattfinden soll. Wäre schön wenn man mehrer Cacher treffen könnte. Bis dahin Torben1402

Der besseren Übericht halber aus dem Diskussionsbereich zu den Terminen verschoben.
Hipfo, Moderator
 
OP
HiPfo

HiPfo

Geomaster
Dönerstage gibt es jetzt in Cuxhaven im dreiwöchigen Rhythmus, hier der nächste am 16. August um 18 Uhr.
 

Normanne

Geonewbie
Soderle -das Listing zum 33.Stammtisch liegt jetzt auch bei der Überprüfung und wartet auf die Freischaltung.
Diesmal geht es am 26.10. nach Altenwalde/Franzenburg , aber näheres könnt ihr dem Listing entnehmen
MFG
Hartwig
 

st3phan

Geocacher
Das Listing sollte in Kürze erreichbar sein.

http://coord.info/GC41J7F

Termin ist der 22.12.2012 in der schönen Innenstadt von Stade am Pferdemarkt. Treffen ist von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr vor der großen Weihnachtspyramide ... wer mag bleibt auch länger ;)

/Stephan aka st3phan
 

bajjab

Geocacher
Zum 34. Stammtisch geht es wieder nach Bederkesa. Diesmal erwartet uns der Gewölbekeller der Burgschänke mit einem leckerne 3-Gänge-Menü. Das Listing sollte in kürze freigeschaltet werden unter dem Code GC42361.
 

bajjab

Geocacher
Ich habe mal ein neues Event für diesen Monat organisiert, da es bisher keinen Stammtisch gibt:
Ein Imbiss gefällig?

Wer hat Lust, zusammen eine Currywurst zu speisen und sich über die neuesten Caches auszutauschen?
 

bajjab

Geocacher
Für März gibt es einen Stammtischtermin. Am Karfreitag, den 29.03.2012 treffen wir uns um 19:00 Uhr im Restaurant Reinhard's in Bremerhaven Fischereihafen. Listing ist im Review und kommt bald unter der Nummer GC4587G raus.
 

bajjab

Geocacher
Und noch ein Event in Bremerhaven. Am Karfreitag läd schaefix zum Plauschen und Coin/TB Tauschen ein: GC450BC. Im Anschluss geht es dann zum Stammtisch in den Fischereihafen.
 

bajjab

Geocacher
Am Freitag, 7.6.13 wollen wir uns um 15 Uhr treffen um gemeinsam zum Leuchtturm Arngast zu laufen und dem Sonnenuntergang entgegen zu sehen. Die Rückfahrt erfolgt mit dem Schiff Etta. Näheres im Listing unter GC48GWD.
 
Oben