• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ich suche .............. - der Geocoin-Such-Fred

kokilein

Geocacher
S!roker schrieb:
DieIgginger schrieb:

Jupp, ich weiss ... ich habe kokilein schon angeschrieben; heute kam um 16:32 die Mail
vom Geocoinshop.
Dennoch habe ich sie (3 Stück) gestern in den Staaten bestellt und bezahlt, lasse sie dort
zu einem Geschäftsfreund schicken, der sie mir dann an mich weiterleitet = Viel Zeit, Geld und Aufwand für nix :motz:
-Ihr dürft mich nun offiziell als Vollhonk bezeichnen- :kopfwand:


Nein bist du nicht.
Ich danke allen die sich bei groundspeak gemeldet haben und beim geocoinshop ... ich liebe den Frosch!!! :eek:ps:
 

Bratislavcan

Geocacher
Hallo,

suche dringend die Coin "Bremer Stadtmusikanten", gerne auch ein komplettes Set, aber auch einzeln (Version egal).

Angebot mit Preisvorstellung bitte per PN - Danke :))
 

sandra+thorsten

Geocacher
Hallo allerseits,

wir sind immer noch auf der Suche nach einem Tribal Cross Geocoin in Antik Silber.

44ec9214-6a9c-40f5-abbd-c4fd75480763.jpg


Neben direkten Angeboten würden wir uns auch über Ideen freuen, wo man den Coin vielleicht noch bekommen könnte. Beim Hersteller hatten wir bereits angefragt, dort ist er leider schon ausverkauft. Aber vielleicht kennt ja jemand noch einen kleinen Shop, der vielleicht ein Exemplar übrig hat ...

Viele Grüße - Sandra und Thorsten
 
HeideParkSoltau schrieb:
[...]Besonderes Interesse habe ich an Coins, die Ländern in Europa gewidmet sind [...]

Nachdem ich meinem Ziel wieder ein Stück näher bin - danke an dieser Stelle - konkretisiere ich noch mal die Ländercoins. Ich suche speziell:

Norwegian Geocoin 2007 (Farbe egal)
Danish Geocoin 2006 - The viking ship
78 Tour - Ile De France Geocoin
Poland 2007 Geocoin
Scotland Geocoin

Viele Grüße
Michael
 

still-hide

Geomaster
HeideParkSoltau schrieb:
HeideParkSoltau schrieb:
[...]Besonderes Interesse habe ich an Coins, die Ländern in Europa gewidmet sind [...]

Nachdem ich meinem Ziel wieder ein Stück näher bin - danke an dieser Stelle - konkretisiere ich noch mal die Ländercoins. Ich suche speziell:

...
Poland 2007 Geocoin
...

Viele Grüße
Michael

Wie schaut denn die Poland 2007 aus?

Ich hätte eine Geocaching Polska da...wird wohl aber nicht die gesuchte sein denke ich.

GeocachingPolska_V.JPG


Grüße, Heiko
 

administrat0r

Geonewbie
Hallo,

ich bin auf der Suche nach:

Henry Morgan aus der Corsair Legends Serie(vorzugsweise in Bronze Schwarz)
gerne auch aktiviert zum adoptieren.

Liebe Grüße,
Administrat0r
 

Strunzdesign

Geonewbie
Hallo,

ich bin auf der Suche nach "Celtic Tree of Life" Geocoins. Tausch oder Kauf... Tauschangebote siehe mygeodb.de->Strunzdesign

Können gerne auch aktiviert sein.

Bis dann,
Flo / Strunzdesign
 

Rumburak67

Geocacher
Hallo auch :)
ich habe einen kompletten Satz - allerdings aktiviert. ich möchte den Satz eigentlich auch nur als Ganzes abgeben. meldet euch doch einfach bei Interesse.
viele Grüße und frohe Weihnachten

he-si schrieb:
Hallo,
wir sind auf der Suche nach der der Geocacher World Geocoin Germany Black Nickel / Gold LE ( http://www.newgeocoin.com/2010/10/geocachers-world-geocoin-germany-black.html )

Wer verkauft uns eine oder kann uns eine Quelle nennen wo wir diese noch bekommen können?

Liebe Grüße
Hendrik und Sina
 
Oben