• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Tausche beal access unicore 10,5 ein vernähtes Ende 50 Meter

A

Anonymous

Guest
guter Zustand, keine Schäden, 16 Monate alt gegen ein gleichwertiges nicht hartgeklettertes Seil in mindestens 11mm oder mehr, max. 13mm
Oder auch ein 35 Meter blacksafe 10,5, geocachingedition(dunkel), zwei leichte Schäden, aber absolut in Ordnung und wenig benutzt gegen gleichwertiges in 11mm oder mehr.
Freue mich über ernstgemeinte Angebote
 

Attila_G

Geocacher
Und ich würde kein Seil kaufen/tauschen, bei dem ich nicht weiss, wie es behandelt wurde. Das ist ja wie Zahnbürsten tauschen...

-- Attila
 

Dolphiner

Geomaster
gebrauchtes Metall - ok
gebrauchter Gurt - nach Bildern/Sichtung ok
gebrauchtes Seil - nicht ok

Zahnbürste oder Bremsscheiben, es gibt Dinge die kauft man neu. :/
 
Oben