• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

keine Bilder mehr?

Fadenkreuz

Geoguru
Die Bilder sind schon noch da, aber es fehlt der Link "view gallery", d.h. sie lassen sich derzeit nur über die Logs aufrufen. Ob das Absicht oder ein Versehen ist, weiß ich nicht. Ich habe auch nicht kontrolliert, ob im blauen Forum schon etwas dazu steht.
 

Fadenkreuz

Geoguru
Ich sehe gerade, dass es wohl ein anderes Problem gibt als das, was ich meinte. Der Link zur Bildergalerie ist immer noch da, er ist lediglich vom rechten Navigationsmenü (loggen, Listing beobachten etc.) nach unten gerutscht, also direkt über dem letzten Log. Und da erscheinen dann tatsächlich keine Bilder bzw. nur die Fehlermeldung "The requested content cannot be loaded. Please try again later."
 

Flohli

Geocacher
Der ist nicht nach unten gerutscht.
Der war vorher auch schon an dieser Stelle platziert.
Einfach unten bei "Logged Visits" schauen.

Probleme habe ich bei der Bildergalerie nicht.
Man kann schön einsehen und da ist alles vorhanden.
 

lubenja

Geonewbie
Flohli schrieb:
Der ist nicht nach unten gerutscht.
Der war vorher auch schon an dieser Stelle platziert.
Einfach unten bei "Logged Visits" schauen.

Probleme habe ich bei der Bildergalerie nicht.
Man kann schön einsehen und da ist alles vorhanden.

Danke, genau diese Info habe ich gesucht!
 
Oben