• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocoin Wichteln 2012

walkin'Simon

Geowizard
So,
heute hat der Briefträger die Wichtelpost eingeworfen. Da sie als solche von außen gut zu erkennen ist, brauchte ich gar nicht in die verlegenheit zu kommen, diesen vielleicht doch schon zu öffnen :eek:ps: . Nun wartet er bis zur Bescherung. Ich bedanke mich schon mal pro forma, der Rest folgt später.
Übrigens, meine Wichtelpost ist auch schon einige Tage weg und sollte inzwischen angekommen sein.
Nur noch eine Woche warten ...
 

CapoLutz

Geocacher
Auch bei mir ist das Wichtelgeschenk am 14.12. angekommen, vielen Dank dafür schon einmal im Voraus dem noch unbekanntem Schenker !
Meine Mission ist Tags drauf verschickt worden und sollte hoffentlich bald ankommen.
Gerne wieder im nächsten Jahr !
 

2cachefinder

Geomaster
heute sind wir heimgekommen und was lag bei uns vor der tür?
ein kleines päckchen.

eine tolle coin,schoko,einen pin und ne nette karte unseres wichtelpartners.

wer auch immer das war (vllt meldet er sich hier per pn mal)....wir wollen uns sehr herzlich bedanken.

super gemacht und genau die hatten wir nochnicht.

was unser geschenk für unseren wichtelpartner an geht....es ist leider erst heute raus.

sorry,ging echt nicht schneller.

kommt aber jo noch rechtzeitig an.

glg markus und saskia
2cachefinder.blogspot.com
 

monika2208

Geocacher
weiteres update:

monika2208
PN sent: 23.10.12
Adresse erhalten: 08.12.12
Mission abgeschickt: 15.12.12
Mission erhalten: 12.12.12

muggel1009
PN sent: 23.10.12
Adresse erhalten: 08.12.12
Mission abgeschickt: 15.12.12
Mission erhalten: 17.12.12

jetzt können wir wenigstens zu zweit hibbeln :D
 
Ich habe gestern nun auch eine gut verpackte Coin erhalten. Noch konnte ich mich zurückhalten und sie verpackt lassen. ;) Mal schauen, ob ich das bis zum 24. aushalte.

Danke!
Michael
 

schwarzer Kater

Geowizard
PN gesendet: 06.11.12
Adresse erhalten: 08.12.12
Mission abgeschickt:15.12.12
Mission erhalten: 18.12.12
Ja, heute ist ein verdächtiger Umschlag eingetroffen
ab unter´n Baum - noch sechs Tage.
:postbote:
schnurrrrrrr
 

Batti123

Geocacher
Heute ist mein Wichtel-Coin angekommen. Ich konnte meine Neugier nicht bremsen und habe sie ausgepackt.
Sehr, sehr schöne Coin.
Lieber Wichtel ich bedanke mich gaaaaaanz herzlich :)
 

6foot3

Geocacher
Dann gibt es von mir auch mal eine "Wasserstandsmeldung":
PN gesendet: 03.12.12
Adresse erhalten: 08.12.12
Coin gesendet: 17.12.12
Coin empfangen: ---
 

SOS2

Geocacher
Der Status bei mir:

PN geschickt: 29.11
Adresse erhalten: 08.12.
Coin verschickt: 14.12.
Coin erhalten: 18.12. ...

... glaube ich - denn aufgemacht hab ich den Brief noch nicht. Ich bin sehr gespannt, aber ich halte es bis zum 24. aus...

LG, sos2
 

just4funAC

Geocacher
PN gesendet: ja
Adresse erhalten: 08.12.12
Mission verpackt: 10.12.2012
Mission abgeschickt:11.12.2012
Mission erhalten: 18.12.2012

So, nun muss ich zu meiner Schande gestehen das ich bereits heute direkt den Brief mit der Wichtelcoin geöffnet habe. Ich wollte mich erst garnicht vor die Wahl stellen ob ich nun den Brief öffnen soll oder bis zum 24ten warten soll.

Meine erste Reaktion war WOW. Damit habe ich echt nicht gerechnet. Eine Wahnsinnscoin über die ich mich sehr gefreut habe.

Leider fiel direkt danach meine Laune ein wenig herab. Ich muss gestehen das ich nicht so einen tollen Brief meinem Wichtelpartner geschickt habe wie ich ihn hier bekommen habe. Bei mir war im Wichtelbrief neben der Coin auch noch ein toller Kugelschreiber (über den ich komischerweise gestern noch gesprochen habe) und ein wirklich total nett geschiebener Brief. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Ich Nulpe hingegen habe aus Zeitmangel gerade mal geschafft die Coin sicher einzupacken und meinem gegenüber zuzuschicken. Keine nette Zeilen, kein Beigeschenk.... nichts. Sorry dafür *schäm*
 

luckywusel

Geocacher
Da wir auch in Gesichterbuch an einem Coinwichteln teilnehmen können wir nicht mit Bestimmtheit sagen was fehlt, aber 3von4 Coin's sind da.
Unsere Wichtelbriefe sind am Samstag verschickt worden.
 

ice13-333

Geomaster
Adresse erhalten: 08.12.2012
Coin verschickt: 14.12.2012
Coin erhalten: 18.12.2012 - vielen Dank schonmal an den Wichtel - geöffnet wird der Brief erst an Weihnachten. :D
 

doc256

Geocacher
Die beiden Umschläge für pat1609 und doc256 sind wohlbehalten angekommen, liegen aber noch wohlverschlossen bis Weihnachten. Herzlichen Dank an die Wichtel.
 

Team majung

Geocacher
PN geschickt: 30.11
Adresse erhalten: 08.12.
Coin verschickt: 14.12.
Coin erhalten: 18.12.

Oh, was für eine schöne Überraschung! Ich konnte es nu doch nicht abwarten bis zum 24.12. :eek:ps:
und fand in dem leckeren :D Päckchen eine schöne Coin die ich noch nicht habe. :^^:
Vielen Dank an den Wichtel!
Gruss
 

ceddy

Geocacher
Heute ist Post von meinem Wichtel angekommen ! :applaus:
Da habe ich aber nicht schlecht gestaunt , denn es war direkt ein ganzes Paket mit leckerem und sehr schönen Inhalt ! :paketliebe:

Die Coin ist klasse und auch schon aktiviert , bleibt aber in meiner Sammlung , der Cachebuddy findet erst mal einen Platz am Weihnachtsbaum !

Lieber Wichtel , vielleicht meldest Du Dich per PN bei mir , würde Dir gerne den Trackingcode zum discovern senden !

Auf diesem Weg schon einmal vielen Dank !

LG
Ceddy
 

Wolfsstern

Geocacher
Adresse erhalten: 08.12.2012
Coin verschickt: 13.12.2012
Coin erhalten: 19.12.2012

Was für ein wunderschönes Wichtelgeschenk! Die wird an Weihnachten feierlich aktiviert (und darf vom schenkenden gerne discovern werden - Code kann per PN angefordert werden).
Vielen Dank für dieses wunderschöne Doppel!
 

SabrinaM

Geowizard
PN gesendet: ja
Adresse erhalten: 09.12.12
Mission verpackt: 13.12.2012
Mission abgeschickt:14.12.2012
Mission erhalten: 19.12.12

:santagrin: :santagrin: :santagrin:


Ich bedanke mich ganz herzlich bei meinem Wichtel für das tolle Paket und die schönen Coins (ich hatte doch gar nicht erwähnt sie sehr ich glow-Coins mag!)!

Auspacken oder nicht, diese Frage stellte sich gar nicht. Mein Lebensgefährte rief mich auf der Arbeit an, da wäre ein Päckchen für mich, das hätte die richtige Grösse um mein Weihnachtsgeschenk darin zu verpacken. Ob er das Päckchen schon für mich auspacken dürfte und den Karton gleich weiternutzen... :paketliebe: So fand ich den Inhalt schön auf einem Weihnachtsteller dekoriert auf meinem Schreibtisch vor :D
 
Oben