• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ankündigung: Rudelcachen nach dem Stammtisch

Mensa2

Geowizard
ach so, dachtest du schon konkret an den "Workshop"?

Ich meinte, ob sich relativ spontan ein Grüppchen findet um irgendeinen :!: im Umkreis in Angriff zu nehmen?
Für den Workshop sollte es ja schon ein etwas größerer Haufen sein.

Wie wärs denn mit Grafrath@Night ?

Der ist noch ganz frisch und den haben bis jetzt die wenigsten...
 

D.S.E

Geonewbie
so dachte ich eigentlich auch.

aber wenn's genügend leute für den team-workshop werden, ist auch gut.
dann kann ich den endlich mal mit funktionierendem gps machen :D
 

moench

Geocacher
Ein netter Nachtcache hintendran wäre schon nett, zumal wir ja alle ohnehin unsere Funzeln dabei haben. Grundsätzlich wäre ich dabei.
 

dl4mea

Geocacher
moench schrieb:
Ein netter Nachtcache hintendran wäre schon nett, zumal wir ja alle ohnehin unsere Funzeln dabei haben. Grundsätzlich wäre ich dabei.

- Markt Indersdorf Night - auch wenn das berühme Schlammloch wohl zugefroren ist
- Alexs Burzelcache

Aber wenn genug Leute sind dann empfehle ich dringend den Rudelcache, solange wir den noch halten können.

Servus, Günter
 

Knopfauge

Geocacher
Vorschlag: Nachtcache "Burzeldag" im Ostpark.

Aber nur, wenn die Gruppen nicht allzu größer als 10 Leute sind - sonst laufen drei vor und der Rest geht hinterher (Aufteilung in mehrere kleinere Gruppen?).

Blue sky

T:eek:)m
 

Mensa2

Geowizard
GdE-||-Striker schrieb:
Mach mal nen Vorschlag. An was denkst Du? Wieder Teamworkshop :)

hmmmm, meinst du das Zeug ist mittlerweile wieder nachgewachsen ? :twisted: :twisted: :twisted:

schon was in der "ecke" vom lokal (im weitesten sinne). allerdings gibts da keinen richtigen nachtcache oder? burzeltag hab ich leider schon. oder nen nachtfähigen multi oder trad...
 
OP
G

GdE-||-Striker

Geomaster
Also der Nachtcache Burzeltag ist meines erachtens nicht zum Rudelcachen geeignet. Auch wenn man Gruppen bildet. Problem ist einfach, dass das Gelände sehr offen ist und man die vorherige Gruppe schon von weitem sehen kann. Außerdem ist der Cache in ner halben Stunde durchgemacht.

Das das Gras beim Teamworkshop nachgewachsen ist bezweifle ich. Aber ist so der einzige Nachtcache den man in nem größeren Rudel noch angehen könnte. Teletubbie 3 gibts ja noch nicht (ob der dann für Großrudel geignet ist?).

Gibts nen Freiwilligen, der bis morgen noch nen drei Stunden Nachtcache legt?

Ansonsten würde ich eher in kleinen Gruppen, viele kleine Caches machen. Also ne Traditional Hunting Night.

Sascha
 

Ford-Family

Geocacher
Ich werde mal ein paar tradis aus München ausdrucken. Das Nachttradi suchen war beim letzten mal schon Klasse.


Mfg
Ford-Family
 

whitelioness

Geocacher
Ich mag morgen auch mit Nacht- und von mir aus auch Rudelcachen. Wie wäre es mit den Irrlichtern? Gerne auch Blindmoos oder Burzeltag 2!
Ich pack schon mal meine Sachen...
 

Mensa2

Geowizard
whitelioness schrieb:
Wie wäre es mit den Irrlichtern? Gerne auch Blindmoos oder Burzeltag 2!

Seh gerade, dass ein bischen Fahrerei wohl dabei sein wird. Ich bin von Nachttradis bis o.g. für alles zu haben.
Ob sichs für den Workshop lohnt, hängt denke ich von der Meute ab. Aber in Grafrath wars ja auch gemütlich. Und solange wir nicht wieder in Baumkronen herumtollen müssen... :wink:
 

Windi

Geoguru
Also Teletubbie 2 wär wieder bereit.
Wenn den aber heute jemand machen will dann bitte mir unbedingt Bescheid sagen da sich an einer Station eine falsche Karte befindet.
 

Ford-Family

Geocacher
Habt Ihr schon eine Location für den nächsten Nord-Stammtisch?

Ein Rudelnachtcache ist schon in Planung.

Mögliche Austragungsorte wären: N48° 24.450 E011° 32.100 oder N48° 25.486 E011° 41.592 oder N48° 28.237 E011° 31.822

Vielleicht hilft das für die Restaurant Entscheidung?

Ford-Family
 
OP
G

GdE-||-Striker

Geomaster
Hab gestern den neuen Nachtcache von Ford-Family und Einmannkübel getestet. Wenn die beiden den Cache heute noch debugen und online bringen, hättet ihr für morgen eine super Aufgabe. Anfahrt aus dem Münchner süden ist zwar beschissen, aber die beiden haben sich was einfallen lassen. Soll heißen die Fahrt ist es wert.

Anmerkung des Beta-Testers: Ich würde eine Gruppenstärke von 2-5 Mann/Frau empfehlen. Mehr ist misst. Zwei Gruppen mit ca. 1,5h abstand sind maximum bei dem Cache.

Mehr Infos gibts nicht!

Sascha
 

Ford-Family

Geocacher
Ein Männlein steht im Walde wurde heute debuged und wird hoffentlich bald approved.

Ich hoffe euch gefällt was wir uns für euch ausgedacht haben.

Viel Spaß

Ford-Family
 
Oben