• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mehrere caches aus Karte anzeigen?

Duffy77

Geocacher
Moin moin, Gibt es eigentlich eine Möglichkeit mehrere caches bzw. Alle caches auf einer Karte anzuzeigen ?
Ich denke an eine darstellung wie zum Beispiel die live Karte von gc.com
Danke und Gruß
Duffy
 

Schnueffler

Geoguru
Schau dir mal das SplitScreen-Macro GoogleMapNearest an. Das sollte das sein, was du suchst.

Ansonsten wäre vielleicht noch www.cacheye.org/de etwas für dich.
 

8812

Geoguru
Besser als die GS-Karte:

http://gsak.net/board/index.php?showtopic=17505&st=0&#entry170989

Aus der Karte heraus ist es möglich Caches zu flaggen und/oder den UserSort-Wert zu setzen.
Das ist ganz praktisch zur Routenplanung.

Hans
 

8812

Geoguru
rolf39 schrieb:
Das SplitScreen-Macro GoogleMapNearest funktioniert bei mir (XP, IE8 bzw. WIN7, IE9) nicht.
Du mußt es über das SplitScreen-Klappmenü im Programm aufrufen. Als Standalone läuft es nicht (logisch).

Hans
 
OP
D

Duffy77

Geocacher
Super [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH] vielen dank Map v3 war genau das was ich gesucht habe.
 

8812

Geoguru
Und beim Aufrufen die Shift-Taste für Einstellungen benutzen:

e97f4335781b2869d941fb189815021b.png


Frohes Jagen
Hans
 
Oben