• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

wird es noch schlimmer bei gc.com ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beleman

Geowizard
radioscout schrieb:
Das neue Design ist sehr schön, an einer Stelle aber leider sehr gefährlich: das PiMOCk-Icon ist unscheinbar und kann leicht übersehen werden.
Das NM-Icon in den Listenanzeigen geht mir auch irgendwie gegen den Strich. Mag noch Gewöhnungssache sein, aber momentan ertappe ich mich ständig dabei, das für ein Geocoin-Icon zu halten ...
 

Eastpak1984

Geoguru
Du meinst den Schraubenschlüssel? Finde ich persönlich recht gut.

70e5eab13c04766f44836d13c2064c33.png
 

Fadenkreuz

Geoguru
radioscout schrieb:
Das neue Design ist sehr schön, an einer Stelle aber leider sehr gefährlich: das PiMOCk-Icon ist unscheinbar und kann leicht übersehen werden.
Oh, extrem gefährlich. Aber dir kann das ja nicht passieren, da du ja nur Basic Member bist und daher beim Aufruf eines PM-Caches nur die PM-Werbeseite angezeigt wird. Wie wir ja wissen, wird in deinem Profil nur aufgrund eines Datenbankfehlers angezeigt, dass du PM bist.
 

JackSkysegel

Geoguru
Ach komm, jetzt hab ich gerade die richtige Laune.
Ja es wird noch schlimmer. Auch die Jenigen die auch den letzten Schrott suchen und loggen wird es ärgern, wenn in Zukunft die wenigen guten Dosen, die sie auch gesucht haben, archiviert werden. Wegen total unsinniger Regelverstösse. Vergraben, keine Genehmigung, zwei Tage verzug(Trotz Fledermausregel) Vielleicht werden die Leute ja auch mal wach und beschweren sich bei Groundspeak. Das ist nicht schwer und kosted wenig Mühe. Je mehr Leute sich per Mail beschweren, desto wichtiger wird unsere Stimme.
 

Eastpak1984

Geoguru
Gefühlt seit heute Nacht.
Im Help Center ist es sogar noch grau.
http://support.groundspeak.com/index.php?pg=kb.page&id=246

Blau find ich persönlich besser... wenn der positive schon farblich ist, sollte es der negative auch sein.
 

Schnirpsi

Geocacher
Seit heute mittag seh ich auf der Map keine Caches mehr :(
Hab schon 3 verschiedene Browser versucht

Hat jemand ne Ahnung an was das liegen könnte ???

Danke für eure Hilfe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben